| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: darmentleerung
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenmir ist gerade noch eine frage eingefallen: was habt ihr für erfahrungen mit der darmentleerung gemacht, bzw. welche mittel haben bei euch gut verträglich gewirkt. auf dieser seite habe ich gelesen dass die salze sehr radikal und nicht unbedingt zu empfehlen sind, aber mein hausarzt meinte, die wären völlig in ordnung...naja, danke schonmal für die antworten!!
LG, johanna
Hallo Lena,
ich habe eher einen empfindlichen Magen und deshalb hab ich die Salzvariante nie ausprobiert. Ich mache immer die 1 Liter Darmspülung. Das war bei meiner ersten Fastenkur in den ersten Tagen gewöhnungsbedürftig, aber dannach , alles easy und effektiv!
Einen guten Start dann
Rosa

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
danke für deine hilfe, aber was ist denn die 1-liter darmspülung? davon hab ich irgendwie noch nichts gelesen...
ach ja und hast du eine ahnung wieviele entlastungstage notwendig sind? meinst du einer reicht? habe das so verstanden, das man da entweder nur äpfel oder nur reis oder nur gemüse...etc isst...?
danke nochmal











