| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: mangelnder austausch
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenso, das war's für diesmal. tag 21 - ich werde heute mit einem apfel und einer kartoffelsuppe beginnen.
für mich war es eine schöne zeit und ca. 80% der tage ging es mir sehr gut. bin echt dankbar dafür.
wünsche allen "noch fastenden" alles gute und viel erfolg.
liebe grüße feline
ps: ein wenig gefehlt hat mir hier der persönliche austausch. ich habe den eindruck das hier viele ihr "süppchen selber kochen". manchmal gab es 1 - 2 antworten und dann wurde - ohne sich zu verabschieden - nichts mehr von der- od. demjenigen gehört. finde es schade, denn mein motto lautet unter anderem: gemeinsam sind wir stark
2.ps: werde auch in den aufbautagen hie und da in das forum schauen
hallo feline!
na dann ,dir alles gute!
gute 21 Tage,prima, so wacker war ich nicht...
und wie gehts dir jetzt so damit?
leeven gruut,
tilla

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
hallo tilla!
mir geht es ganz gut obwohl ich einerseits etwas wehmut verspüre, da es mir beim fasten auch sehr gut gegangen ist und ich fast keine probleme hatte, aber andererseits freue ich mich auch schon auf das essen.
ich glaube das meine eigentliche herausforderung erst jetzt kommt. wie viel kann ich von meinen gesunden vorsätzen und essplänen umsetzten und durchhalten. derzeit bin ich guter dinge.
und wenn's nicht so klappen sollte, kann ich ja bald wieder fasten. jetzt weis ich für mich dass ich trotz arbeit durchhalten kann.
liebe grüße und dir alles gute
feline1902
hallo feline!
genau so geht es mir auch,
das wirklich anspruchsvolle kommt erst jetzt...
auch ich will versuchen, nicht in alte gewohnheiten zu fallen...
und da jetzt meine aufbautage beendet sind und mein urlaub leider vorbei verabschiede ich mich jetzt auch erstmal aus diesem forum.
evtl schau ich hin und wieder nochmals hinein, ansonsten bis zum nächsten frühjahr!
dir alles gute und weiterhin viel starken willen und durchhaltevermögen,
leeven gruut,
tilla
danke tilla,
dir auch alles gute; hoffe auf ein "wiedersehen"
ich bin bei aufbautag 3 und mir geht es derzeit sehr gut. kann das fasten und das langsame aufbauen nur jedem empfehlen
lg feline 1902