Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mitfastende ab nächster Woche (14.8) gesucht!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.08.2006 um 09:59 Uhr
... hat asia185 geschrieben:
asia185
asia185
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hi,
hab mir vorgenommen ab nächster Woche mal wieder zu fasten. Möchte am Montag einen Entlastungstag einlegen, bevor es am Dienstag dann so richtig los gehen soll. Ich habe zuvor schon zweimal gefastet und möchte auch diesmal auf jeden Fall zwei Wochen durchhalten und in der Gruppe gehts doch immer einfacher, würde mich also freuen, wenn sich mir noch ein paar Leute anschließen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.08.2006 um 14:08 Uhr
... hat Susi22 geschrieben:
Susi22
Susi22
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

und hast du schon angefangen? ich fang morgen an....grüße Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.08.2006 um 11:49 Uhr
... hat Sandra33 geschrieben:
Sandra33
Sandra33
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo liebe Mitstreiter,

habe heute meinen Entlastungstag, und morgen geht´s dann los. Ich habe mir 10 Tage vorgenommen. Es ist mein erstes Mal, dass ich faste. Da sollte das erst einmal genügen. Wer ist denn noch dabei?

Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.08.2006 um 10:38 Uhr
... hat Yoyo geschrieben:
Yoyo
Yoyo
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Ihr Lieben,

wenn es euch nichts ausmacht, dann würde ich mich gerne zu euch gesellen. Habe gerade (Mo. 14.8.06, 10:00 Uhr) mein fx passage salz getrunken und warte nun auf den Erfolg. Ich habe schon des öfteren gefastet, einmal nach Mayr und sonst nur mit Saft, Gemüsebrühe, Wasser und Tee. Ich hoffe, wir können uns gegenseitig unterstützen da die ersten Tage immer ganz besonders schlimm bei mir sind, da ich mit meinem "inneren Schweinehund" zu kämpfen habe, damit ich nicht doch etwas esse. Ich habe übrigens vor sieben Tage durchzuhalten!

Jetzt werde ich noch ein bisschen stöbern um etwas gegen die Kopfschmerzen zu finden, die mich bis jetzt immer die ersten drei Tage geplagt haben.

Liebe Grüße, Yoyo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2006 um 19:51 Uhr
... hat asia185 geschrieben:
asia185
asia185
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

so, hatte heute erst meinen Entlastungstag, da ich übers Wochenende weg war, morgen gehts dann richtig los. Wie läufts bei euch? Ich hoffe mal es sind noch keine größeren Krisen aufgetreten!
Liebe Grüße
Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2006 um 11:28 Uhr
... hat asia185 geschrieben:
asia185
asia185
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

So, bin jetzt auch richtig am Fasten, habe heute morgen schon geglaubert und hoffe, dass sich diesmal keine Kopfschmerzen einstellen, da ich damit das letzte mal in den ersten Tagen zu kämpfen hatte...
Ansonsten lasse ichs heute, erst mal ruhig angehen und werde mich bei dem miesen Wetter wohl erst mal mit einem guten Buch und meinem Tee unter die Bettdecke verkrümeln...
Bin auf jeden Fall froh, dass es heute endlich los geht, da ich mich schon richtig aufs fasten gefreut habe und hoffe, dass mein innerer Schweinehund nicht allzu sehr dagegen angeht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum