« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Mitfastende ab nächster Woche (14.8) gesucht!
» Forum: Fastentagebücher und FastengruppenHi,
hab mir vorgenommen ab nächster Woche mal wieder zu fasten. Möchte am Montag einen Entlastungstag einlegen, bevor es am Dienstag dann so richtig los gehen soll. Ich habe zuvor schon zweimal gefastet und möchte auch diesmal auf jeden Fall zwei Wochen durchhalten und in der Gruppe gehts doch immer einfacher, würde mich also freuen, wenn sich mir noch ein paar Leute anschließen

und hast du schon angefangen? ich fang morgen an....grüße Susi

Hallo liebe Mitstreiter,
habe heute meinen Entlastungstag, und morgen geht´s dann los. Ich habe mir 10 Tage vorgenommen. Es ist mein erstes Mal, dass ich faste. Da sollte das erst einmal genügen. Wer ist denn noch dabei?
Sandra

Hallo Ihr Lieben,
wenn es euch nichts ausmacht, dann würde ich mich gerne zu euch gesellen. Habe gerade (Mo. 14.8.06, 10:00 Uhr) mein fx passage salz getrunken und warte nun auf den Erfolg. Ich habe schon des öfteren gefastet, einmal nach Mayr und sonst nur mit Saft, Gemüsebrühe, Wasser und Tee. Ich hoffe, wir können uns gegenseitig unterstützen da die ersten Tage immer ganz besonders schlimm bei mir sind, da ich mit meinem "inneren Schweinehund" zu kämpfen habe, damit ich nicht doch etwas esse. Ich habe übrigens vor sieben Tage durchzuhalten!
Jetzt werde ich noch ein bisschen stöbern um etwas gegen die Kopfschmerzen zu finden, die mich bis jetzt immer die ersten drei Tage geplagt haben.
Liebe Grüße, Yoyo

so, hatte heute erst meinen Entlastungstag, da ich übers Wochenende weg war, morgen gehts dann richtig los. Wie läufts bei euch? Ich hoffe mal es sind noch keine größeren Krisen aufgetreten!
Liebe Grüße
Susanne

So, bin jetzt auch richtig am Fasten, habe heute morgen schon geglaubert und hoffe, dass sich diesmal keine Kopfschmerzen einstellen, da ich damit das letzte mal in den ersten Tagen zu kämpfen hatte...
Ansonsten lasse ichs heute, erst mal ruhig angehen und werde mich bei dem miesen Wetter wohl erst mal mit einem guten Buch und meinem Tee unter die Bettdecke verkrümeln...
Bin auf jeden Fall froh, dass es heute endlich los geht, da ich mich schon richtig aufs fasten gefreut habe und hoffe, dass mein innerer Schweinehund nicht allzu sehr dagegen angeht.