Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fange am 19. 8. wieder mit dem Fasten an. Wer hat Lust mitzumachen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 )

am 05.02.2007 um 09:08 Uhr
... hat ***Stella*** geschrieben:
***Stella***
***Stella***
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

hallo ihr lieben

endlich raffe auch ich mich mal wieder dazu auf... hier nicht nur mitzulesen, sondern auch ein lebenszeichen zu geben *wink*

erstmal besten dank @ senior-faster für die aufforderung zum (mit-)fasten.

tatsächlich hab ich die kilo's wieder, die sich vor dem fasten im august an meinem bauch festgesetzt hatten.

vergangene woche waren hier schulferien und so hab ich nur 1 x täglich für meine raubtiere gekocht und hab mich ums essen gedrückt bzw wenig gegessen.
auch auf meine 'neue' gewohnheit, abends vor dem tv 200 g gummibärchen oder blätterteigstangen zu knabbern - hab ich verzichtet.
statt dessen - bei unbändiger lust - ein rüebli ähh karotte schnabuliert.

der erfolg ist bereits spür- und sichtbar *freu*

mal sehn, ob ich mich wieder zu euch geselle zum bereits angesagten termin.

ich wünsch euch eine gute zeit und grüss euch ganz lieb

Stella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2007 um 23:32 Uhr
... hat emmamama geschrieben:
emmamama
emmamama
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo an alle fastenfreunde, wie bereits in meiner rund-mail fröhlich herausposaunt, faste ich ab morgen wieder, heute habe ich entlastet. hauptgrund ist diesmal das gewicht, welches seit august sich um 7 kg erhöht hat (warum, muss ich noch ersinnen).
ich hoffe fest, daß wir uns alle hier wiedertreffen und vielleicht noch ein paar neue fastenfreunde gewinnen, könnte ja klappen und ich habe auch eine längere zeit vor (na mal sehen, wie viel ich wirklich schaffe).

diesmal jedenfalls habe ich frei und bin mit freier zeiteinteilung zu hause statt auf arbeit. will mehr sport, sauna und wohlfühlen in meine fastenzeit einbauen, also eine richtiger urlaub für körper und seele.

euch allen eine wundervolle woche. eure jule


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2007 um 10:42 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo Emmamama, hallo Stella, hallo Lore!

Das kommt gerade zur richtigen Zeit. Ich bin aus dem Ski-Langlauf-Urlaub zurück und habe den Winter soweit abgeschlossen. Der Frühling kann kommen. Da mache ich jetzt gerne beim Fasten mit!!!! *freu* Also wird heute dann mein erster Entlastungstag sein.

Hoffentlich erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele; mein erster Versuch in diesem Jahr war ja gescheitert. Es hat halt auch die gute Gesellschaft gefehlt.

Also: Packen wir es an!!!!



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2007 um 15:48 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Wir sind umgezogen:

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2007 um 20:10 Uhr
... hat emmamama geschrieben:
emmamama
emmamama
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

liebe leute, zum neuen fasten haben gerhard und ich beschlossen, einen neuen thread zu eröffnen und zwar diesen:

Mäuse-Klick

lade euch alle herzlich dahin ein, wenn ihr wieder dabei seid oder halt einfach so.

neue mitstreiter sind auch herzlich willkommen.

bis bald, jule


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum