Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Beginnen am 02.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 13.09.2006 um 11:49 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde editiert von da Karin am 13.09.2006 um 11:50 Uhr ]

huhu moonchild,

das kennen doch bestimmt alle faster irgendwo. an den meisten tagen fühlt man sich super, aber ab und an da hat man auch mal so ne kleine "fastenkrise" und alles ist blöd. tröste dich, morgen müsste es eigentlich weg sein. gönn dir was schönes! das hilft bei mir zumindest. gutes buch lesen bei meditativer musik und leeeeckerem tee (zb dein ingwer-tee, der hört sich zum neidischwerden an ) oder sich eine schöne kleinigkeit kaufen.

ich wünsche dir noch einen schönen tag und wenn nicht heute dann morgen

liebe grüße
karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.09.2006 um 13:24 Uhr
... hat calendula geschrieben:
calendula
calendula
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

hallo ihr,

hoffe, alle fastenkrisen sind vorbei und ihr genießt so richtig das schöne wetter.. hm, naja, eigentlich kann ich es ja auch nur von drinnen anschauen, bin z.z. ziemlich mit meinen hausarbeiten beschäftigt und verbringe den ganzen tag hinterm pc in der bibliothek... das könnte gleich glatt wieder eine fastenkrise auslösen
also kopf hoch, gemeinsam schaffen wir das noch ein tip: sich mit einem guten buch an einen schönen ruhigen ort setzen und lesen - das hilft bei mir immer sehr gut. auch euch einen schönen tag noch!
calendula


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.09.2006 um 15:48 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

hallo!

ich danke euch...
den rat mit dem buch hab ich befolgt, was ich noch getan hab, war meditiert. ich hatte irgendwie das gefuehl, ploetzlich keine luft mehr zu bekommen ... komisch, aber mein atem ging als waer ich grad ein paar kilometer gelaufen. das hat sehr gut geholfen

na ja - wird zeit, dass mein seelischer mistkuebel auch mal ausgeleert wird!

werd das auch morgen wiederholen, richtiges atmen ist sooo wichtig
heisst ja nicht umsonst atmen ist leben. leider gewoehnt man sich das richtige atmen meistens - grad als maedchen - sehr bald ab - schon allein wegen so absolut bescheuerter sprueche wie "bauch rein, brust heraus"... wie soll man denn da auch noch richtig atmen. oder in der schule, wo sich viele den solar plexus mit der tischkante erschlagen...

irgendwie wuerd ich gern eine atemtherapie machen, aber zur zeit ist das leider nicht drin.

lg,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.09.2006 um 12:23 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

Hallo ihr Alle!

Ich schreibe noch mal in diesem Thread weil ich hier auch begonnen habe, mit zu schreiben.

Heute ist mein letzter Fastentag und es ist mir eigentlich sehr gut gegangen in den vergangenen 3 Wochen. Natürlich gab es kleinere oder größere Fastenkrisen (hab darüber ja auch geschrieben), aber ich bereue auf keinen Fall (bis jetzt), dass ich mir diese Zeit genommen habe.

Ab Morgen werde ich mit meinen mindestens sieben Aufbautagen beginnen und ich denke erst danach kann ich wirklich sagen, ob es mir auch im Nachhinein gut getan hat oder nicht. Wichtig ist einfach, dass ich meinen Plan einhalte...

So - das war's einstweilen von mir!

Liebe Grüße und alles Gute,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum