Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nochmals auf ein Neues ab 06.09.06

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.09.2006 um 13:26 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hey Ihr...musste huete was essen, aber nur weil ich so ein Medikament bekommen habe, war in der Früh beim Arzt und ich hab kein Virus oder so.. das war wirklich von dem einen Pullver für die Haare, darf man nicht auf nüchteren Magen nehmen!
Mir war heute in der Früh auch noch schlecht, deswege bin ich zum Arzt gegangen und der hat mir so ein Pulllverchen gegeben gegen dem schlecht sein, aber nur für heute und jetzt gehts mir wieder super musste was dazu essen...!
Aber ab morgen gehts dnan richtig los, freu mich schon!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2006 um 14:39 Uhr
... hat Anne Kaffeekanne geschrieben:
Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Das war gut, dass Du beim Arzt warst! Ein Glück, dass Du keinen Virus hattest. Dafür weißt Du jetzt, dass man diese Ergänzungsmittel beim Fasten lieber weg lässt! Hast Du mit dem Arzt über das morgige Fasten gesprochen? Hat er sein Einverständnis gegeben?
Viele Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.09.2006 um 14:50 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi du!
Nö ich habs ihm nicht gesagt das mit dem fasten..er hat gemeint sowas soll ich nicht machen und blaa blaaa blaaa, aber die bei der Ordination verstht das, die war mal eine woche auf so einer Kur...hat ihr gut gefallen

Liebe Grüße, fastest du schon?