Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nochmals auf ein Neues ab 06.09.06

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.09.2006 um 13:26 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hey Ihr...musste huete was essen, aber nur weil ich so ein Medikament bekommen habe, war in der Früh beim Arzt und ich hab kein Virus oder so.. das war wirklich von dem einen Pullver für die Haare, darf man nicht auf nüchteren Magen nehmen!
Mir war heute in der Früh auch noch schlecht, deswege bin ich zum Arzt gegangen und der hat mir so ein Pulllverchen gegeben gegen dem schlecht sein, aber nur für heute und jetzt gehts mir wieder super musste was dazu essen...!
Aber ab morgen gehts dnan richtig los, freu mich schon!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2006 um 14:39 Uhr
... hat Anne Kaffeekanne geschrieben:
Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Das war gut, dass Du beim Arzt warst! Ein Glück, dass Du keinen Virus hattest. Dafür weißt Du jetzt, dass man diese Ergänzungsmittel beim Fasten lieber weg lässt! Hast Du mit dem Arzt über das morgige Fasten gesprochen? Hat er sein Einverständnis gegeben?
Viele Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.09.2006 um 14:50 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi du!
Nö ich habs ihm nicht gesagt das mit dem fasten..er hat gemeint sowas soll ich nicht machen und blaa blaaa blaaa, aber die bei der Ordination verstht das, die war mal eine woche auf so einer Kur...hat ihr gut gefallen

Liebe Grüße, fastest du schon?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.09.2006 um 15:07 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Werd bald mein Geld bekommen und mal wieder bissi was einkaufen, klamotten!
Jacke, aber vorallem Hosen in34gr, so wie früher, möchte ja mein altes Gewicht wieder haben und da hatte ich immer 32(selten)- 34gr..auch zur Motivation, die Hosen von jetzt werd ich dann wegschmeißen und niee wieder mehr anziehen müssen, möchte ja nach dem Fasten mein Gewicht behalten und vorallem meine Ernährung umstellen, damit ich nicht wieder zunehmen!
Möchte aber auf alle Fälle nicht mehr so viel Süßes essen, ist wirklich ein Horror jeden Tag schoko, kekse, die und das und viele chips und pizza...

Hoffe ihr könnt mir dnan alle bei den Aufbautage helfen und mit tips statt süßem, fetiggen...geben und so..

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2006 um 19:08 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo du!
Hatte heute Kurs deshalb melde ich mich erst jetzt.
Ich glaube fest daran das du es schaffen kannst.
Wenn du magst können wir auch privat mailen und Kontakt haben.
Wenn du mich brauchst gerne.
Noch was: Automatisch nach dem Fasten.. hast du eine andere
Geschmacksempfindung und eine normale Schoki kommt dir unglaublich
süss vor. Solange du nicht rückfällig wirst... kannst du gut ohne!! leben.
Ich helfe dir gerne dabei..
Hast du heute wieder neu begonnen?
Und hat sich Gewichtstechnisch schon was getan.
Oder hast du morgen einen kompletten Neustart?
b. spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2006 um 19:56 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Gnaz neuer Start ab morgen du?
hast du schon begonnen?
gut meine mailadresse: danicoast@gmx.at

deine?

gute nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2006 um 20:00 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

also schreiben wir und jetzt immer per mail?
Find auch besser, kann öfters mail schauen und und und

Bis morgen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum