Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Reaktionen

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 15.09.2006 um 07:49 Uhr
... hat Mila geschrieben:
Mila
Mila
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ihr,

bin neu hier und heute ist mein 6. Fastentag.
Gehe zur Arbeit und heute steht mir eine harte Probe bevor.
Es gibt Frühstück und ich muss bzw. darf allen erklären dass ich gerade eine Kur mache.... die werden gucken und fragen und und und.....

Naja, ich werd´s überleben.

Mir geht es echt total gut und ich bin erstaunt wie gut es mir und meinem Körper tut.

Schöne Grüsse
Mila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2006 um 18:44 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

hi mila!

erst mal glueckwunsch zu deinem 6. tag!

und dann wuensch ich dir viel kraft fuer deine arbeitstage!
ich kenne das mit den ganzen fragen und so weiter...
wenn man die leute einzeln trifft ist es ja nicht so schlimm, aber wenn dann gleich mehrere da sind die fragen stellen, wird's nervig. aber du wirst das ueberstehen, wirst sehen... vor allem wenn du die erfahrung gemacht hast dass es dir so gut geht

lg,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.09.2006 um 00:39 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde editiert von da Karin am 16.09.2006 um 00:40 Uhr ]

hallooo,

erst einmal vielen dank an euch alle, die ihr mich unterstützt und aufgebaut habt für wen es interessiert wollt ich mal sagen, dass besagter spieleabend ausgefallen ist *hihi* uuuuund ich bin jetzt wieder mit meinem freund zusammen bevor ich angefangen habe zu fasten bin ich ihm die ganze zeit hinterhergerannt und hab ihn praktisch angebettelt uns noch ne chance zu geben, doch seit ich faste habe ich mich auf mich konzentriert , mich nicht gemeldet, halt nichts von mir hören lassen und auf ein mal stellt der werte herr fest, dass er doch nich ohne mich kann und er ist ja so uuuuunglücklich, seit wir nich mehr zusammen sind und könnte ich ihm noch eine chance geben HAHA
natürlich wird jetzt trotzdem noch planmäßig weitergefastet und an den langfristigen zielen festgehalten mein freund bewundert mich bloss, wie ich das durchhalte "hast du denn garkeinen hunger?!" und dass ich abgenommen habe ist ihm auch schon aufgefallen, er hingegen hat in den 3 wochen 7 kilo zugenommen
tja so kanns gehen, man könnte sagen ich bin ein neuer mensch

liebste grüße an euch alle
karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.09.2006 um 09:42 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo,

@da karin na das ist ja witzig .Du hast mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen Super!!!!

Ich wünsche dir ein schönes we mit deinem freund ( beim nächsten zoff, weisst du ja jetzt wie du dich zu verhalten hast )
und noch viel durchhaltevermögen und kraft beim fasten

Wünsche allen ein supersonniges we
evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2006 um 18:47 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

hi karin!

so wendet sich alles zum guten. und da sagen manche leute, fasten ist schlecht und man soll das nicht machen weil man da *blablabla*



glueckwunsch und noch viel kraft fuer die naechsten tage!

lg,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2006 um 19:49 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde editiert von da Karin am 16.09.2006 um 20:55 Uhr ]

<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von da Karin am 16.09.2006 um 20:54 Uhr ]</font>

danke

ich fuehel mich echt wie neugeboren, das wetter spiegelt momentan meine stimmung perfekt wider. heute morgen war ich mit meiner mutter auf dem flohmarkt, wir (bzw. sie mir ) haben so viel gekauft, dass wir am ende mühe hatten alles zu tragen. blumetöpfe für einen euro, die im laden bei der größe locker über 10 euro kosten, bücher (eins habe ich sogar von einem netten herren geschenkt bekommen), eine kaffemaschine, für nach dem fasten versteht sich , ein vegetarisches kochbuch für 50 cent (!) auch fuer nach dem fasten *vegetarierin is* ohrringe, lauter anderer kleiner krimskrams und EIN FAHRRAD!!!! ich freu mich so, meins wurde letztens geklaut und endlich habe ich jetzt wieder ein fahrrad! fuer 25 euro! bin erst mal ne stunde gefahren, juhu jetzt werd ich nach der arbeit immer mitm fahrrad die 12 km nach hause fahren und morgen meine palme umtopfen, dass der neu erwobene übertopf auch nich zu groß ist , wer keinen garten hat verlegt die gartenarbeit eben in die wohnung, ist auch was schönes
hach ja die welt ist wieder schön

schönen abend euch allen
karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.09.2006 um 12:51 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

wenn ich das les geht's mir auch gleich besser

danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2006 um 20:42 Uhr
... hat chiara geschrieben:
chiara
chiara
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

ich habe heute meinen zweiten tag hinter mir, und es geht mir nun besser (nach einer krise am morgen, als mein blutzucker im eimer war und ich saft trinken musste, und drei stunden schlaf am nachmittag obwohl ich genug geschlafen haben) doch fasten erscheint mir bisher sehr streng zu sein, gerade deshalb hatte ich vorhin echt die krise, als meine mutter am telefon war. sie sagte von anfang an, dass sie fasten keine gute idee findet. als ich fragte, warum, meinte sie bloss die jahreszeit sei schlecht gewählt. (sie hat selber nie gefastet) und vorhin am telefon sagte sie, es sei typisch ich, immer ins extrem und das könne ja auch nicht gut sein so nichts mehr essen undundund... sie könnte das nicht, sagte sie. ich bin etwas deprimiert, weil ich eher aufmunternde worte gebrauchen könnte, der tag war anstrengnend. aber so what! morgen ist ein neuer tag und wegen sowas geb ich nicht auf. denn eigentlich gehts mir gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2006 um 14:12 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

Hi Chiara!!

Vielleicht wäre die christliche Fastenzeit für sie ein besserer Zeitpunkt? Ich weiss auch nicht... Manche machen das, dass sie zu dieser Zeit fasten weil es da nicht so "auffällig" ist.

Ich kann die Rekation deiner Mutter irgendwie auch verstehen. Jemand, der das noch nie gemacht hat, kann es sich wohl kaum vorstellen wie das ist, einige Tage gar nichts zu essen. Aber du wirst sehen, dir wird es bald so viel besser gehen dass du ganz bestimmt keinen Erklärungsnotstand deiner Mutter gegeüber haben wirst! Das wünsche ich dir auf jeden Fall!! Bei mir wäre es so gewesen, meine Mutter verurteilt es zwar nicht, aber sie meint, ich müsse das selber wissen. Aber sie sieht ja, wie meine Augen strahlen und meine Haut innerhalb dieser kurzen Zeit schöner geworden ist!

Also - wie gesagt, ich wünsche dir von Herzen, dass es dir ähnlich gehen wird! In den ersten paar Tagen fühlt man sich immer etwas schwach, aber das sollte sich ändern.

LG,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2006 um 14:43 Uhr
... hat chiara geschrieben:
chiara
chiara
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

danke für die aufmunterung! mir geht es heute besser, und ich bin auch ziemlich motiviert.
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum