Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fastenbeginn 15.9. - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 12.09.2006 um 21:30 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

oops. hab gerad schon im falschen thread gepostet. möchte ca. 25tage fasten. ist mein zweites mal. hab ziemlich gefrustet zugelegt und möchte gerne innehalten, um in zukunft andere wege der frustbewältigung zu finden. wer mag mitfasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.09.2006 um 22:02 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

hallo petra,

ich mach mit, wenns nich stoert dass ich ein paar tage voraus bin heute tag 12, aber ich moechte auch 25 tage fasten wie du evtl auch 18, damit die 4 wochen voll sind - mal gucken.
bei mir ist es das 3. mal fasten, wobei die beiden andern male schon mehrere jahre zurück liegen. die laengste zeit, die ich mal gefastet habe waren 20 tage, das ging gut. mal gucken, wie es weiter geht, bisher geht es mir gut, bis auf dass ich heute seit langem großen appetit hatte. aber ich denke, das war nur ein tag, immerhin war es kein hunger.
ich wünsche dir einen guten fastenstart. lass dann mal hören wie es dir ergangen ist

liebe grüße
karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.09.2006 um 08:36 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

hallo karin. ein paar tage voraus? na, 12 tage ist ja schon ganz dufte! aber klar würd ich mich freuen, wenn du mich begleitest. heute gibts bei mir reis (2 beutel) mit äpfeln und 1 banane und buttermilch und tee und wasser. entlastungstag. morgen dann noch etwas dispziplinierter mit sauerkraut vielleicht und ab freitag gehts bei mir dann auch los.
darf ich fragen, wie viel du abgenommen hast? was ist denn dein ziel - ist es gewichtsabnahme oder eher ernährungsumstellung und innehalten? bei mir beides.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.09.2006 um 11:43 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

hallo,

bei mir ist es auch beides. wieviel ich abgenommen habe weiß ich leider nicht so genau, da ich keine waage habe. hab mich erst am 9. tag das erste mal gewogen bei meiner mutter und wiege mich auch erst samstag wieder, dann kann ich dir gerne sagen wieviel ich dann abgenommen habe in der woche aber von meinem geschaetzen ausgangsgewicht ausgehend vermute ich dass ich so um die 3 kilo abgenommen habe (ich nehme leider langsam ab) als ich ein mal 20 tage gefastet hab, hab ich 4,5kg abgenommen, das kann ich dir verraten aber ich habe auch vor nach dem fasten weiter abzunehmen. bin von meinem BMI gerade noch so an der grenze zwischen normal und übergewicht, das muss sich aendern. 10 kg müssen bei mir noch runter.
also wir hören voneinander

genieß dein letztes essen
lg
karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.09.2006 um 16:12 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

na, das passt doch. ich möchte auch 10kg verlieren, wenn es nur 8 oder 9 sind, ist es aber auch nicht so schlimm. bin nicht wirklich übergewichtig, eher normalgewichtig. aber die kilos, die ich jetzt mehr habe, hab ich mir in einer hauruck-stressfressphase ruckzuck aufgefressen (4 wochen). die müssen wieder weg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.09.2006 um 17:45 Uhr
... hat diti geschrieben:
diti
diti
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hey, ich faste auch,(3. Tag),mit dem Ziel 10-21 Tage, mal schauen wie es geht, denn es ist das erste mal.
Das Forum finde ich gut hatte gestern nämlich eine kleine Krise und war beim Schreiben lange genug abgelenkt um die Krise zu überwinden. Hintergrund vom Fasten ist bei mir die Entgiftung, da ich das Rauchen eingestellt habe und auch nicht mehr rauchen will. Abnehmen ist nicht mein Ziel. Würde gern wieder mehr genießen können.
In diesem Sinne allen viel Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2006 um 10:24 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

hallo diti, ich hab im april ja auch das erste mal gefastet und damals das forum für mich entdeckt. hatte damals eine erfahrene mitstreiterin, die mich "an die hand genommen hat"...fand das sehr aufbauend. wie gehts dir jetzt? alles okay? ich fange ja erst morgen an, heute ess ich noch pellkartoffeln und obst....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2006 um 13:20 Uhr
... hat diti geschrieben:
diti
diti
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Petra 36, es geht soweit recht gut, bin froh, immer noch kein Rauchverlangen zu haben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2006 um 15:04 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

respekt!!! ich hab auch das rauchen vor einigen jahren von jetzt auf gleich aufgegeben und hatte nie wieder das verlangen zu rauchen.
bist du m oder w? diti ist nicht so eindeutig...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2006 um 06:12 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo und los.
Also ab heute geht es los... jipi
Werde nochmal gegen mittag abführen und dann freu!!
auf die kommende Zeit.
Also darf ich eh...
Bis bald.
lg. spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum