Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 14.10. ???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.10.2006 um 18:29 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen zusammen,

wollte nur mal nachhören ob es den ein oder anderen gibt, der am kommenden Samstag mit dem Fasten beginnt.

Viele Grüße, Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2006 um 19:06 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

huhu! werde do. meinen entlastungstag machen und dann ab 13.10. (muss ja klappen bei dem datum!) anfangen zu fasten.
hast du schon mal gefastet?
wie lange wirst du fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.10.2006 um 17:37 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo kleiner Muck,

jetzt hast du deinen 1. Fastentag schon fast geschafft! Ja, ich habe schon ein paar mal gefastet. Meistens faste ich 7 Tage, im Frühjahr habe ich zu 1. Mal 21 Tage gefastet...
Wie lange willst du denn fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.10.2006 um 17:45 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-10-13 17:37, nahne wrote:
Hallo kleiner Muck,

jetzt hast du deinen 1. Fastentag schon fast geschafft! Ja, ich habe schon ein paar mal gefastet. Meistens faste ich 7 Tage, im Frühjahr habe ich zu 1. Mal 21 Tage gefastet...
Wie lange willst du denn fasten?




hallo nahne!
jow der erste tag ist fast rum und ich habe noch starken hunger und kaffee-durst, aber das gibts jetzt nicht. ich habe mir vorgenommen bis zum 27.10 durchzuhalten aber länger wäre eigentlich besser. vielleicht ist man ja nach ner zeit so guter fastenlaune, dass das noch länger klappt.
wieviele aufbautage hast du nach den 21 tagen gemacht?
hast du dich während des fastens gut gefühlt oder schlapp und müde?
da ich ab montag wieder arbeiten muss werde ich hoffentlich dann fit genug sein und stark genug den kollegen beim essen zuzugucken. ...
womit reinigst du den darm?
fragen über fragen ... lg vom kleinen muck


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2006 um 17:50 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Muck,

nach den 21 Tage habe ich eine Woche aufgebaut und dann ganz langsam gesteigert. Das ist ganz ganz wichtig, ansonsten nimmst du ruck zuck zu! Habe nämlich schon mal den Fehler gemacht.
Ich führe immer mit FX Passage Salz ab. Habe schon natürliche Stoffe getestet, aber das klappt bei mir nicht!!
Gehe auch immer arbeiten während dem Fasten, fühle mich dann viel fitter, nicht so müde am Nachmittag, keinen Durchhänger, mehr Elan......
Hast du den Kaffee denn die letzten Tage schon weg gelassen? Bist du ein starker Kaffeetrinker?
Wie führst du denn ab?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum