Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab 13.10.06. wer fastet mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.10.2006 um 19:10 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallo zusammen!
werde ab dem 13.10.06 erstmalig eine heilfastenkur starten.
wer fastet mit und möchte mit mir in der zeit e-mailen?
grüsskess vom kleinen muck


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2006 um 19:32 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hey du!!!
Oh ja sehr gerne.
Freitag der 13 kann ja nur Glück bringen oder?????
mail@er-folg.at
wenn du magst.
lg spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.10.2006 um 19:36 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

jow werde gleich mal ne mail schicken!
willst du denn auch fasten oder bist du schon dabei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.10.2006 um 05:09 Uhr
... hat moechtegern geschrieben:
moechtegern
moechtegern
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Ja halloechen,
ich bin auch dabei am Freitag mit meinem allerersten Fastenversuch anzufangen, obwohl ich echt so meine bedenken habe, ob ich das schaffe, nur wasser saefte und bruehe!?
Ich arbeite naehmlich auch, und dazu noch in einem Restaurant
Bin seit gestern dabei mich ziemlich "sporadisch" zu ernaehren und hab auch schon ziemlich viel getrunken.
Also wenn Ihr Lust habt, dann mailt mal drauf los !!! Ich bin dabei
motzi1@excite.com


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2006 um 16:48 Uhr
... hat Claudia-Marie geschrieben:
Claudia-Marie
Claudia-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo ihr...

würde gern mit euch fasten, möchte aber gern erst am Sonntag, 15.10. anfangen... Hoffe, das ist auch okay??

LG Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2006 um 19:37 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hey alles gut bei dir??
Magst mir nicht mehr mailen
bussal spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2006 um 21:02 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hi du, natürlich ist das ok wenn du erst am 15.10. mit einsteigst. ich hatte heute schon meinen ersten entlastungstag. puh heute früh und mittags reis mit apfelmus und heute abend nur ne brühe ... das schlimmste war für mich heute ohne kaffee zu sein.
morgen kommt dann die abführaktion und ich hoffe ab mo. das schlimmste überstanden zu haben und nicht mehr zu hungern.
hast du schon mal gefastet? ich probiere es das erste mal.
wie lange willst du fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2006 um 21:03 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

ja bei mir ist alles soweit takko hab heute mit dem entlastungstag gestartet ... und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2006 um 21:04 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

oh in nem restaurant arbeiten und gleichzeitig fasten? das ist wohl die höchststufe hut ab!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2006 um 16:43 Uhr
... hat Claudia-Marie geschrieben:
Claudia-Marie
Claudia-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo...

ich habe schon einmal gefastet - das hat mir super gut getan. Leider habe ich in der Nachfastenzeit etwas geschlurrt. Nun hab ich den Salat - die schönen Kilos, die verschwunden waren sind auf unerklärliche Art und Weise wieder aufgetaucht



Na ja - nun muß ich wieder ran. Freue mich darauf. Meine Haut wird dann wieder schön und ich sehe um Jahre jünger aus

Leider ist mir sehr kalt gewesen und auch Kopfschmerzen haben mich geplagt. Hoffe, das ist diesmal besser...

Weiterhin viel Erfolg.

Ach ja, was ich fragen wollte, schreibt ihr euch per email oder hauptsächlich hier im Forum?

Viele Grüße aus dem Norden

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum