Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 23.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 27.10.2006 um 08:12 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute ist der 5. Tag und das richtige Hochgefühl setzt langsam ein. Auch wenn ich die letzten Nächte ziemlcih schlecht geschlafen habe.

Gestern war ich 45 Minuten bei herrlichem Wetter laufen, war echt ein Hochgenuss.

Heute Abend freue ich mich schon auf das Fitnessstudio, 1 Stunde Eisen, 1 Stunde Ausdauer

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2006 um 10:22 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Andreas,

ich finde das Hochgefühl beim Fasten auch genial. Man fühlt sich echt einfach gut und frei.

Bin mittlerweile an meinem 12. Tag. Hab gestern Sportpause gemacht. Hab einfach nicht jeden Tag Zeit dazu. Heute gehe ich wieder ins Fitnessstudio. Morgen denke ich auch und Sonntag will ich mal wieder mal wieder die Laufschuhe schnüren. Bin seit glaub ich 1 1/2 Jahren nicht mehr gejoggt, mal schauen ob ich wieder einen Anfang finde. Wenn nicht jetzt wann dann...

Also, noch viel Erfolg und allen einen schönen Freitag.

Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.10.2006 um 10:59 Uhr
... hat jeannii geschrieben:
jeannii
jeannii
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hi,

ich bin ganz neu hier in dem Forum, faste aber zum 2. Mal. Diesmal seit Montag (23.10) und nachdem es mir gestern echt "elendig" ging, könnte ich heute Bäume ausreissen

Hier habe ich (ursprünglich eigentlich mehr für mich) einen Fasten-Blog <Mäuse-Klick angefangen. Da sieht man auch welche Sorte Fasten ich betreibe, das Lemon Cleanse.

Da ich Ahornsirup nie leiden konnte, und beim ersten Fasten recht schnell darauf verzichtet habe, mache ich es diesmal etwas anders. Ich kippe die gleiche Menge (also ein paar Teelöffel auf 1,5 Liter) verschiedene Säfte in mein Wasser. Bei der Verdünnung spielt das eh eine minimale Rolle.

Weiterhin viel Freude am Fasten...

LG, jeannii


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.10.2006 um 15:42 Uhr
... hat Enola geschrieben:
Enola
Enola
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo an alle Fasties

da ich zuhause kein Internet hab und jetzt Feierabend mach ... wünsch ich Euch ein gutes Wochenende mit viel Zeit für Euch & dass Ihr Euch mit jedem Tag besser fühlt!

Bis Montag & liebe Grüße
Enola

--
sing a song of freedom
write it in the sky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2006 um 14:05 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute ist Tag 7, ich fühle mich super gut, habe jetzt auch 3 Tage in Folge echt viel Sport gemacht. Zur Zeit macht das Fasten voll Laune.

Ich hoffe, dass noch ein paar Mitstreiter dabei sind.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2006 um 08:54 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Oz,

ich bin auch noch kräftig dabei.

Hab heute meinen 15. Tag und mir gehts echt auch gut dabei. Hab im Moment das GEfühl, ich könnte ewig fasten...

Habe gestern mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und extrem-aufräuming gemacht. Ich hab da so ein paar Hosen gefunden... Uiuiui... Nicht nur dass sie nicht mehr passen (alle zu eng, hab mal 15 Kilo weniger gewogen... ), sie sehen auch noch furchtbar aus... So was hab ich mal angehabt... Also, gleich ab damit in den Kleidersack für die Kleidersammlung.

Dafür habe ich auch ein paar Sachen gefunden, die mir wieder passen *Freufreu* und hab allgemein mal aufgeräumt. Das war dann auch mein Sportprogramm für gestern. Hab mich dann mit einem Saunabesuch belohnt. Gaaanz alleine. Keine Diskussion in welche Sauna man geht, welchen Aufguss,... War echt entspannend.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Heute ist wieder richtiger Sport angesagt und nach der Arbeit geht's ins Fitnessstudio.

LG
Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2006 um 14:25 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Leeloo,

nen bischen aufgeräumt habe ich auch am Wochenende. Heute abend kann ich leider nicht ins Fitnessstudio, da meine Frau unterwegs ist. Also werde ich nachdem die Kiddis im Bett sind mich ne Stunde auf dem Fahrrad im Keller vergnügen.

Wie lange machste eigentlich noch?

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2006 um 12:52 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hi Andreas,

ich fange am Samstag mit meinen Äpfelchen an und werde dann ca. eine Woche intensiv aufbauen.

Im Moment fühle ich mich eigentlich so, als könnte ich immer weiter fasten. Es geht mir einfach gut und es fehlt mir an nichts...

Ist nur blöd, ich habe am 11.11. eine Feier und da kommt nichts essen und nichts trinken echt blöd. Eigentlich ja schon schlimm, dass man sich von so äußerlichen Einflüssen einschränken lässt, aber der Termin steht schon ewig.

Ich wollte ja geplanter Weise auch schon letztes Wochenende aufhören, hab ja nur weiter gemacht, weil es mir eben so gut ging. Aber 3 Wochen sind dann auch ok, so lange habe ich sowieso noch nie gefastet.

War gestern wieder im Studio und bin schön stramm 45 Minuten Rad gefahren und hab danach noch ein bisschen Rücken, Brust und Bauch gemacht. Danach (nach dem Duschen) habe ich mich sooo gut gefühlt, bin sogar mit einer aus den letzten Wochen unbekannten Motivation an die Ausbildung meiner Jugendfeuerwehr Kids gegangen...

Liebe Grüße
Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2006 um 23:09 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Leeloo,

Heute ist mein 8. Tag und ich fühle mich super. Nur beim Tennis heute abend habe ich schwere Beine gehabt. Das kam aber sicherlich von dem Laufen gestern abend, wo ich zum Schluss eine lange Steigung gelaufen bin und die tat weh.

Immerhin habe ich heute den 6. Tag in Folge Sport gemacht. Warum schaffe ich das nur nicht, wenn ich nicht faste.

Na ja ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dieses Mal nach dem Fasten klappt.

Ich habe mir überlegt, da im November nichts groß anliegt den Monat durch zu fasten, mals schauen ob es klappt.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2006 um 11:25 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Oz,

ich war heute vor der Arbeit schon im Fitnessstudio. Ich fange normal morgens um 7 an zu arbeiten. Habe heute aber einen langen Termin, der bis ca. 18 Uhr geht, somit konnte ich später anfangen.

Und da das Studio bei meiner Arbeit ist, hat das ja gepasst. Also heut morgen schon was gemacht, geduscht und genauso motiviert wie am Montag abend bei meinen Kids.

So muss ich das dann echt öfters mal machen.

Respekt, dass du jetzt schon 6 Tage hintereinander Sport gemacht hast... Ich hab leider noch ein paar nichtsportliche Hobbies, da bleibt nicht ganz so viel Zeit. Im Sommer könnte man ja um 20 Uhr nochmal raus, aber bei dem Wetter und Dunklen.... Nee

Allen einen schönen Tag

Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum