Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.MAL FASTEN; ab dem 28.10. - mein Bericht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 26.10.2006 um 17:08 Uhr
... hat ninapopina geschrieben:
ninapopina
ninapopina
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

ahoi liebe forummitglieder!

ab dem 28.10. werde ich zum 1. mal in meinem leben fasten.
mein name ist nina, ich bin 19 jahre alt und mein gewicht liegt bei 60kg auf 1,69m. da ich zur zeit meine herbstferien genieße und dieses mir als rechten zeitpunkt erscheint um mit dem fasten zu beginnen- bin ich natürlich schon sehr gespannt was für auswirkungen das fasten auf meinen körper ausübt!
ich werde am 27. meinen entlastungstag haben, also morgen und ab dann 5 tage "richtig" fasten und zwar nach der buchinger - methode; diese scheint mir für mich am geeignetsten.außerdem hoffeich das mir fastenerfahrene oder ebenfalls "neufaster" mir ratschläge geben können wenns mir einmal nicht so gut gehen sollte!

vielleicht fastet jemand zur selben zeit wie ich, das wir uns austauschen könnten?
das wär natürlich super!
also bis dann nina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2006 um 16:42 Uhr
... hat Planlos geschrieben:
Planlos
Planlos
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Du!!!!
Faste auch zume ersten mal habemeine Entlastungstage allerdings erst ab Morgen(2) und werde dann ab Donnerstag 3 Tage fasten auch nach Buchinger......können uns ja gegenseitig motivieren!!!Bin übrigens 17 weiblich 1,70 groß und wiege 59 Kilo!!
Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum