Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: >>Fastenmitstreiter gesucht! Beginn: 05.11.2006

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 31.10.2006 um 19:42 Uhr
... hat Sonnenschein2006 geschrieben:
Sonnenschein2006
Sonnenschein2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo,

ich möchte dieses Jahr zum 2. mal fasten - und dass mir dieses auch wieder so prima gelingt wie beim letzten Mal - wünsch ich mir nen bisschen Unterstützung von Euch - und am liebsten nen paar Leute - die am gleichen Tag beginnen möchten!?!? Zusammen fastet es sich wirklich "einfacher" - also: Ich freu mich auf ganz ganz viele motivierte FASTA!!

Gute N8!
Sonnenschein2006


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2006 um 23:10 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Sonnenschein, ich faste zwar schon ein paar Tage werde aber auf jeden Fall noch einige Tage dabie sein.

Wielange willst du denn machen?

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.11.2006 um 21:03 Uhr
... hat Sonnenschein2006 geschrieben:
Sonnenschein2006
Sonnenschein2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

he andreas,

danke für deine mail - ich hab zunächst 10 tage geplant - wenns gut läuft vielleicht 14. Im mai hatte ich 11 tage und hätte ohne probleme weiter machen können - aber irgendwann sagt auch die family - jetz ist genug! seit wann fastest du und wie lange möchteste noch?

lg sonnenschein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.11.2006 um 21:50 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hi Sonnenschein,

heute ist mein 9. Tag, 11 werdens auf alle Fälle noch und wenn ich 20 Tage voll habe entscheide ich weiter.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2006 um 09:40 Uhr
... hat calendula geschrieben:
calendula
calendula
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

hallo an alle faster und besonders an die, die schon so weit gekommen sind!
ich habe heute meinen einstiegstag und möchte diesmal 14 tage schaffen. habe schon ein paar mal fasten hinter mir mit jeweils so 5-12 tagen.
ich freue mich auf die zeit, auch wenn mir das kalte wetter ein bisschen zu schaffen macht. aber mit wärmflasche und heizung wird das schon klappen!
liebe grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2006 um 19:40 Uhr
... hat xy geschrieben:
xy
xy
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo sonnenschein,
ab 5.11.? Bin dabei! Habe dieses Jahr auch schon gefastet. Möchte es aber beim zweiten mal noch besser machen! Denke ebenfalls, dass wir uns im forum gut unterstützen können. Und da du vermutlich auch an die Wirkung von Mondphasen glaubst (Habe ich Recht?), werden wir uns vielleicht gut verstehen

liebe Grüße

xy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2006 um 08:30 Uhr
... hat LadySue geschrieben:
LadySue
LadySue
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Guten Morgen!

Ich bin auch dabei! Werde am Montag beginnen mit dem 1. Fastentag. Von den günstigen Mondphasen bin ich auch überzeugt. Mein letzter Fastenversuch ist aufgrund einer heftigen (unbekannten) Migräneattacke gescheitert. Daher ein neuer Versuch
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2006 um 16:03 Uhr
... hat Elfenwesen geschrieben:
Elfenwesen
Elfenwesen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo - ich würde mich euch auch noch gerne anschliessen!
Es wäre mein zweites Fasten in diesem Jahr, meine längste Fastenzeit waren 11 Tage, aber diesmal möchte ich es ein bisschen länger schaffen. Die letzten zwei Wochen hab ich nur jeden 2 Tag etwas gegessen, deswegen denke ich, dass es mir nicht schwer fallen wird, nun ganz "durchzufasten".

Freu mich schon auf unsere Erfahrungen...
Bittersalz gab´s heute bei mir auch schon


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2006 um 14:23 Uhr
... hat wiepi geschrieben:
wiepi
wiepi
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo an alle!!

Ich fange heute mit meinem Entlastungstag an und morgen geht´s dann richtig los! Zum ersten Mal!!! kann man beim ersten mal eigentlich auch schon länger als 5 Tage fasten??? naja, ich muss wohl erstmal abwarten, wie ich das ganze so durchhalte! Freue mich über Tipps jeglicher Art von "Profi-Fastern". Meine Mitbewohner sind nicht sehr unterstützend...

Viele Grüße,

wiepi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2006 um 17:33 Uhr
... hat Aurora geschrieben:
Aurora
Aurora
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo wiepi!

Ich hatte heute auch meinen Entlastungstag und fange morgen mit Fasten an. Auch zum ersten Mal! Mal kucken wie lange es geht. Aber wenn wir uns gegensitig ein bisschen motivieren, glaub ich wirds nicht so schwer fallen... Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf!

Na dann gutes Gelingen,
LG Aurora


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum