Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 08.11.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 08.11.2006 um 20:09 Uhr
... hat AndyG geschrieben:
AndyG
AndyG
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

bin neu hier & möchte am Fr, 8.11. zumindest für 1 Woche Fasten nach Buchinger.

Fühle mich leider in letzter Zeit etwas unwohl (überfressen).


Hat jemand Lust mitzumachen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.11.2006 um 09:51 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


AndyG schrieb:

Hallo,

bin neu hier & möchte am Fr, 8.11. zumindest für 1 Woche Fasten nach Buchinger.

Fühle mich leider in letzter Zeit etwas unwohl (überfressen).


Hat jemand Lust mitzumachen?



Hallo AndyG,

Ich bin morgen zwar schon bei Tag 18, werde dich aber die Woche begleiten.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.11.2006 um 11:56 Uhr
... hat Brighid geschrieben:
Brighid
Brighid
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

bin auch dabei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.11.2006 um 14:59 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

Beiträge: 185

Hallo,

bin ab morgen dabei

Oz, wir kennen uns bereits

wir hatten während der WM bereits das vergnügen gemeinsam zu fasten...wenn du wieder erzählst wieviel sport du so treibst werde ich wieder ein schlechtes gewissen bekommen weil ich nur mäßig mich betätige

aber trotzdem schön wieder "alte bekannte" zu treffen

also, heute abend gibts bei mir abführmittel und ab morgen bin ich dabei

gruß

manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2006 um 22:33 Uhr
... hat SarahBausK geschrieben:
SarahBausK
SarahBausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Zitat:


AndyG schrieb:
Hallo,
bin neu hier & möchte am Fr, 8.11. zumindest für 1 Woche Fasten nach Buchinger.$
Fühle mich leider in letzter Zeit etwas unwohl (überfressen).
Hat jemand Lust mitzumachen?



Hi Andy,
bin auch neu hier, und Frischling im Fasten, mein letzte Mahlzeit war Mittwoch das Frühstück und Donnerstag dann mit Darm leeren begonnen.
Heute ist dann ja Dein erster Tag, wünsch Dir Alles Gute, Kraft und auch Spaß! Mir zumindest bereitet es Freude das Fasten, mal sehen wie das die nächsten TAge noch wird!
lg Sarah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2006 um 08:03 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

guten morgen,

ich würde mich euch gern anschliessen. heute ist mein erster tag, habe zuletzt vor 2 monaten gefastet.

wie geht es euch denn so?

lg evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2006 um 08:12 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


filiamou schrieb:

Hallo,

bin ab morgen dabei

Oz, wir kennen uns bereits

wir hatten während der WM bereits das vergnügen gemeinsam zu fasten...wenn du wieder erzählst wieviel sport du so treibst werde ich wieder ein schlechtes gewissen bekommen weil ich nur mäßig mich betätige

aber trotzdem schön wieder "alte bekannte" zu treffen

also, heute abend gibts bei mir abführmittel und ab morgen bin ich dabei

gruß

manu



Hallo Manu,

ja nett "alte Bekannte" zu treffen, viel Spass beim Fasten und man liest sich.

KG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2006 um 08:14 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


evi schrieb:

guten morgen,

ich würde mich euch gern anschliessen. heute ist mein erster tag, habe zuletzt vor 2 monaten gefastet.

wie geht es euch denn so?

lg evi



Hallo Evi,

Also ich habe heute meinen 19. Tag und ich muss sagen ich fühle mich einfach sauwohl. SUper frisch im Kopf und auch sonst voller Energie. Ich habe mir jetzt erst mal 30 Tag als Ziel gesetzt und dann schaue ich mal.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2006 um 08:31 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo Andreas,

19. tag...Respekt ...mit gemüsebrühe und saft? treibst du zusätzlich sport?
ich hatte zuletzt 10 tage gefastet, fühlte mich ganz gut dabei. es ist erstaunlich wie der körper sich darauf einstellt. man nimmt nur flüssigkeit zu sich und trotzdem hatte ich nur sehr selten ein hungergefühl.
was ich nicht genau weiss ist wie groß die menge der erlaubten brühe am tag ist. hast du da eine antwort drauf?


lg evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2006 um 14:26 Uhr
... hat SarahBausK geschrieben:
SarahBausK
SarahBausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Ahh hatte gestern zu spät das Rizinusöl eingenommen und war deshalb die halbe Nacht noch auf ...
Heute morgen gehts mir so lala, trinke gerade fleissig Tee um den Wasserverlust der letzten Nacht erstmal auszugleichen, aber hab ein leichtes Übelgefühl, ich hoffe das legt sich noch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum