Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten mit dem mond - zunahme bei zunehmendem mond?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 05.12.2006 um 09:36 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

Beiträge: 185

hallo,

ich habe festgestellt, daß sich mit abnehmendem mond viel leichter fasten läßt bzw. daß mein körper stärker darauf reagiert

meist fange ich bei abnehmendem Mond an und versuche die aufbautage noch im abnehmenden mond zu legen - soweit so gut, klappt auch alles

aber spätestens dann, wenn der mond wieder zunimmt habe ich wieder ein vermehrtes hungergefühl bzw. eher ein naschbedürfnis bzw. ich esse auch mehr ( nicht nur naschen), fühle mich unwohl und aufgebläht und kann ganz schlecht zur toilette gehen....irgendwann relativiert es sich wieder, aber das sind meist 7-10 tage an denen ich mich ziemlich unwohl fühle

bin ich wirklich so mondempfindlich ? bilde ich mir was ein ? oder gibts leidensgenossen?

hat jemand ähnliche probleme ? wie überlistet ihr euren körper ? bin für tipps und anregungen aufgeschlossen und dankbar

gruß

manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 11:05 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo filiamou,

ich persönlich habe damit keine Erfahrung gemacht. In jedem Mondkalender ist aber genau das zu lesen, was du beschrieben hast.

Wahrscheinlich reagiert jeder anders drauf oder nimmt es anders wahrs.

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum