Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 1.1.07

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 22.01.2007 um 06:29 Uhr
... hat romilly geschrieben:
romilly
romilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Ihr Lieben,
ich faste heute den 21. Tag und fühle mich supi. Abgenommen habe ich insgesamt 9 Kilo, meine Haut sieht auch supergut aus. Ich werde morgen mit einem Apfel das Fasten brechen. Im Herbst würde ich gern wieder fasten.Vielleicht sieht man sich hier ja.

Liebe Grüße
Gina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2007 um 19:57 Uhr
... hat chrissy geschrieben:
chrissy
chrissy
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hallo alle miteinander!!
Ich habe nach genau 14 Vollfastentage meinen Apfel genossen. War wirklich eine Gaumenfreude. Schön langsam taste ich mich an eine gesunde Ernährung heran. Heute am 5 Tag habe ich 1 kg auf meiner Waage zugenommen. Mehr darf es nicht mehr werden, denn es soll ja noch weiter bergab gehen.(Immerhin sind mir echte 8kg geblieben!!!) Meine Lust auf Süsses hält sich noch im Hintergrund. Ich hoffe, das bleibt auch so. Vor dem Fasten brauchte ich zu Früchten mit Magerjoghurt immer noch einen Süßstoff, weil es mir einfach zu wenig süß war. Aber jetzt achte ich auf den Geschmack der einzelnen Fruchtsorten, die ich in mein Joghurt schneide. Wahrlich ein Geschmackserlebnis. Die Geschmacksnerven sind einfach viel sensibler geworden.
Ich werde jetzt ein paar Wochen so weitermachen und dann noch einmal eine Runde Heilfasten. Die Zeit ab Aschermittwoch würde sich ja richtig anbieten. Mal sehen.
Liebe Grüße an alle chrissy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2007 um 18:50 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

So, Ihr lieben!
Wer noch da ist oder mal wieder vorbeischaut... ich bedanke mich für Begleitung, und Antworten. Gerade habe ich mein Fastenbreher-Menü für morgen eingekauft....hm, duften die Äpfel herrlich!
Auf das Fastenbrechen und die nächsten 2 Wochen Schonkost bin ich gut vorbereitet und ich fühle mich richtig gut und freue mich aufs Essen.

Ich wünsch Euch alles Gute, noch lange Freude an der hinter Euch liegenden Fastenzeit und vielleicht bis nächstes Jahr!

Grüßle, Lina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum