Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Na, wer fastet ab 19.12.2006 mit mir?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 18.12.2006 um 10:32 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Werde morgen beginnen zum fasten, wer noch?
werde nur tee trinken minerall und wasser, viel leckeren tee
ca. 2-3 Wochen, wer ist dabei?

hab in letzter zeit zu viele kekse..gegessen, das ich diesen weihnachten darauf verzichten kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.12.2006 um 19:33 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Gerne .. begleite ich dich.
Das gute Gefühl beim Fasten ist einmalig.
Einen bezaubernden Abend.
spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.12.2006 um 00:08 Uhr
... hat Chiara0310 geschrieben:
Chiara0310
Chiara0310
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo!

also ich habe ja jetzt schon 2x zu fasten begonnen, d.h. die letzten 2 wochen von mo-fr immer nur tee, leitungswasser getrunken und Sa, So zwar sehr wenig, aber doch gegessen, weil ich immer irgendwo eingeladen war (was ich nicht jedes mal im vorhinein wusste) und ich da aus mehreren gründen nicht "nichts essen" konnte.

jedenfalls ist es jetzt vorbei mit den einladungen bzw. wissen meine familie und enge freunde, dass ich nun fasten werde, und ich möchte mich euch gerne anschließen. und zwar 14 tage lang! hab auch keinen gusto mehr auf kekse. hab genug gekostet und das reicht

glg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.12.2006 um 12:14 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
auch über Weihnachten fasten, ich machs auch. Geht mir so supergut, dazu haben wir Sonnenschein, wie Frühling, also brauchen wir nicht frieren.
Heute Tag 21. So einen schönen Tag noch und keinen Hunger.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.12.2006 um 12:38 Uhr
... hat babe18 geschrieben:
babe18
babe18
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo, ich faste auch ab morgen mit
wow du haste schon 21 tage?
möchte auch gerne so lange durchhalten, werde mit Saft fasten also denke ich dass ich das auch schaffen werde
und wie gehts dir dabei so?
Wie lange sollt man fasten?
hab immer so angst umzufallen oder so
kann ja sein oder?
ich hab ja shcon öfters gefastet, hat aber alles gut geklappt wobei mir shcon sehr oft schwindelig war und ich dachte jetzt ist es gleich aus mit mir*g* aber war alles gut, ist euch manchmal auch so?
was macht ihr dagegen, gibts da was?

am schlimmsten wäre das ja in der arbeit, arbeite in der feinkost, nur essen*g* aber das stört mich nicht...
nur stehe ich den ganzen tag herum....
und fr und sa den gaaanzen tag;-(nur arbeiten!!!
werd sicher viel trinken(wie immer)
und saft!
dann wird das schon, gel?

nagutii dann is morgen, muss ja schon los


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.12.2006 um 13:06 Uhr
... hat Chiara0310 geschrieben:
Chiara0310
Chiara0310
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

@kayla:

also das ist ja ein wahnsinn, wie du das machst. bezüglich kreislaufprobleme wollte ich dich auch fragen. du hast ja schon viel abgenommen... habe zwar zurzeit etwas mehr als deine 62kg bei gleicher körpergröße, aber am 4. und 5. tag begann ich dann doch zu zittern. muss dazu sagen, ich mache auch sport, zwar weniger als sonst, aber doch so 4h ausdauer im höheren pulsbereich. leichter joggen wäre vielleicht besser beim fasten.

glg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2006 um 13:20 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
bin noch da-- Tag 23, 61kg--
Mir gehts supergut, Kreislaufprobleme kenne ich nicht.
Wünsche einen schönen Tag und wenig Weihnachtsstress



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum