Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten - na hauptsache man hält es durch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 19.12.2006 um 10:18 Uhr
... hat lewers geschrieben:
lewers
lewers
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo, ich starte mal wieder einen weiteren Versuch zu Fasten. Gestern habe ich Glaubersalz getrunken - welch eine Wohltat :-/ - aber mal schauen wie lange ich es diesmal durch halte. Der letzte Versuch scheiterte am 3. Tag!!! Ich hoffe mal das es jetzt mal ein wenig mehr Tage sein werde - zumindest bis Weihnachten!
Ich habe von Februar bis mhmmm Juli ca. 30kg abgenommen und war ziemlich stolz darauf. Da ich eine angeborene Fettleber habe, darf ich sowieso nicht alles essen - aber ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Ich esse kein Fleisch (mochte ich eh noch nie), kein Fett, kein Zucker und auch keine Milchprodukte (Käse etc.)! Man könnte sich echt fragen: Was ess ich überhaupt! Aber es gibt ja noch Reis und Gemüse ! Nur in letzter Zeit hat man es mit dem Programm nicht mehr so ganz ernst genommen. Deshalb die Fasten-Versuche!!! Irgendwann muss es ja klappen.
Frage meinerseits wäre, wenn ich etwas gegessen habe und anschließend sofort Glaubersalz getrunken habe, ist auch dann wirklich alles raus?

Vielen Dank schonmal & eine schöne Weihnachtszeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum