Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 02.01.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.12.2006 um 11:45 Uhr
... hat Patricia2801 geschrieben:
Patricia2801
Patricia2801
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ab 02.01.07 anfangen, zu fasten. Wer hat Lust sich anzuschließen? Da momentan sehr viele Weihnachtsfeiern sind und ich dort nicht nur mit Essen und Süßigkeiten über die Stränge geschlagen habe, möchte ich ein paar Kilos loswerden und meine Verdauung wieder auf Vordermann bringen. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald ich etwas (es sei gesagt, dass es sehr wenig ist!) gegessen habe, bekomme ich Magenschmerzen. Auch bin ich gerade dabei, meine Ernährung umzustellen und mich gesünder zu ernähren. Ich denke, dass eine Fastenkur ein guter Anfang ist. Habe bereits 2 x gefastet und es war toll. Das Körper- (und fehlende) Hungergefühl ist einfach fantastisch...*schwärm*

Ich hoffe, es gibt noch einige Mitstreiter...
Wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch (mit guten (Fasten-)Vorsätzen)

Bis demnächst

Patricia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2006 um 12:06 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Patricia!

Alle wollen 2007 gleich so gut beginnen... Echt beneidenswert!

Ich hab aber noch bis 7. Jänner gemeinsam mit meinem Mann Urlaub - werde daher mein nächstes Fasten dann gleich im Februar zur Fastenzeit planen!

Alles Liebe und trotzdem ganz viele Mitstreiter wünscht Dir

Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.12.2006 um 12:13 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

hi, guck doch mal den thread "fasten ab 1.1." vielleicht können wir uns da alle zusammentun?? ich starte ab 3.1, voraussichtlich. mein freund ist beruflich im ausland und ich weiss nicht genau, wann er los fährt. dann starte ich.

--
anfängerin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum