Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.01.2007 wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 02.01.2007 um 08:33 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von schnurzi am 02.01.2007 um 08:34 Uhr ]

Hallo liebe Foris,

Euch allen ein Gesundes neues und Erfolgreiches Jahr.

wir sind insgesamt drei Faster, wo sich vielleicht sogar noch einer davon hier anmelden wird

Ich faste mein zweites mal und habe mich beim letzten mal hier sehr aufgehoben gefühlt. Ich möchte auch wieder dieses mal gern meine Erfahrung aufschreiben und würde mich freuen auch Mitstreiter zu finden die Lust haben mit uns mitzufasten.

Wir haben vor 1 Woche zu fasten.

Liebe grüße und ich Freu mich auf jede Antwort.

Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2007 um 12:01 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

schade keiner der mit machen mag bzw. Antwortet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2007 um 08:52 Uhr
... hat dagimar geschrieben:
dagimar
dagimar
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo, ich in neu hier und würde gerne mitmachen. Habe eine Fastenkur schon etliche Jahre vor und immer verschoben. Jetzt will ich es packen und alleine fehlt sicher die Motivation. . Ich bin selbständig tätig und kann mir die Zeit einteilen. Also, ich bitte um kurze Info ob Ihr mich in Euren Kreis aufnehmen wollt.

--
Mäuse-Klick
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2007 um 09:15 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo Dagimar,
wie lange möchtest Du fasten?
Hasenvater


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2007 um 14:58 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo,
wir (mein Mann und ich) haben heute mit dem Fasten angefangen.....
haben gerade das ekelige Salz hinter uns gebracht....
Wir haben vo 2 Wochen lang zu fasten

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2007 um 22:05 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Frenchrose,

willkommen unter den Fastenden. Ich wünsche Euch viel Durchhaltevermögen und keine kalten Füße!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2007 um 22:06 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hey Schnurzi,

dann geht es bei Dir also auch wieder los!

Viel Erfolg wünscht Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2007 um 15:20 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von schnurzi am 06.01.2007 um 15:21 Uhr ]

Hallo zusammen,


hei da freu ich mich das doch noch so vieledie fasten.
bei mir ging es ja heute los habe schon um acht uhr mein Glaubersalz gedrunken. ES kommt zwar schon was aber nicht so viel wie wo ich das letzte mal gefastet habe (genau vor einem Jahr) ist das normal?
Mach mir da gerade etwas sorgen das die Darmentleerung nicht richtig hinhaut.

Zu mir ich bin 26 jahre alt. Ich kam zum fasten, da ich unter einer leichten Neurodermitis leide und mir mein hausarzt das fasten emfpohlen hat da es der haut auch sehr gut tut. Ich muss auch sagen das ich nach meinem letzten Fasten lange keinen neuen Schub hatte wo die neurodermitis ausbrach. Genau deshalb möchte ich dies wieder tun.
Und um meine Ernährung danach umzustellen, da ich in letzter Zeit viel schokolade gegessen habe und ich wieder davon los kommen muss denn ich muss zugeben ich bein ein kleines Schokomonster.
Ich bin 1,80 gross und wiege 70 kg und hoffe auch dadurch wieder auf mein altes gewischt von 68 kg zu kommen aber das ist nur nebensächlich. Hauptsächlich möchte ich meinem Körper was gutes tun.

Euch allen die auch ab heute fasten viel Erfolg.

Freu mich von Euch zu hören.

LG Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2007 um 16:01 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hallöchen,

wir (mein Mann und ich) hatten gestern unseren Entlastungstag.
Ich faste nun schon das dritte Mal und diesmal gehts nur um 10 Tage
um das Jahr gereinigt zu beginnen.
Das große Fasten kommt dann wieder im Mai.
Heute Abend mache ich Yoga und ein gemütliches Basenbad.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fasten



--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2007 um 18:51 Uhr
... hat Chrizzz geschrieben:
Chrizzz
Chrizzz
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo.
Ich faste auch seit dem 06.01. ... auch mit dem Ziel meine Ernährung ein wenig umzustellen. Bin quasi neben Schnurzi das zweite Schokomonster und ihre Fastenpartnerin und möchte mich auch dieser Last ein wenig entleichtern. Ich mache das zum ersten Mal und bin wirklich gespannt was die nächsten Tage mit sich bringen.

Viele Grüße
Chrizzz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum