Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.01.2007 wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 10.01.2007 um 14:54 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Schnurzi,

ich glaube auch, das ist nicht schlimm, wenn Du die Brühe wegläßt. Bisher habe ich das Zeug auch nicht getrunken. Allerdings werfe ich in meinen Obstsaft (Gemüsesaft bekomme ich nämlich nicht runter) Basica*. Das ist so ein mineralisches Pülverchen, das man in der Apotheke bekommt.

Also in diesem Sinne: machst Du Dir nichts aus Brühe, mach Dir damit keine Mühe.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2007 um 08:08 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Guten Morgen Teddy,

heute ist mein letzter Fasten tag
Dann habe ich 6 Tage gefastet und hatte davor 3 Entlastungstage gemacht. Ich weiß das braucht man nicht aber wollte es so. Zählen diese Tage schon mit zum fasten?

Habe mir heute meinen Saft mit auf die Arbeit genommen, und lasse die Brühe wie gestern weg. Nur habe ich gestern keinen Ersatz für die Brühe getrunken. ABer heute Saft. *juhuuuu*

Ich weiß nur das ich mich immer sehr schwer mit den Aufbautagen habe DAs war letztes Jahr genauso. Ich weiß wie man es macht nur mit dem essen habert es dann, als stecke ich in einer Sackgasse Hast du vorschläge für die Aufbautage? Möchte auch gerne 3 Aufbautage machen.

Morgen gibt es erstmal meinen schönen Apfel schön frisch vom Bauern geholt. Mittags dann Apfelmus und das selbe wollte ich auch Abends essen. Freu mich auf jeden fall das ich es wieder geschaft habe.

Hoffe bei dir läuft alles gut. Freu mich wieder von Euch zu hören.

Gruß Schnurzi die es bald geschaft hat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum