Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 19.01.07 mit dem Neumond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 23.01.2007 um 15:27 Uhr
... hat ciny geschrieben:
ciny
ciny
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

@ hasenvater , mein siebter tag ist heute und ich habe 6 kilo weg . ob mein darm leer ist weiss ich nicht hast du einen tip damit er leer wird ich kann kein glaubersalz nehmen . ich habe gehört melisse wäre gut. aber eines weiss ich 30 tage werd ich nicht schaffen unmöglich . ich weiss nicht wie ihr das könnt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2007 um 22:52 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

@Ciny,toll,daß Du bereits in so kurzer Zeit 6Kg abgenommen hast .
Hast Du es schon mal mit einem Einlauf zum Entleeren versucht .Ich komme damit gut zurecht,denn das Glaubersalz bekomme ich nicht hinunter. Da ist mir der Einlauf das kleinere Übel.
Lg
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.01.2007 um 08:24 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo Ciny,
wenn Du noch Probleme mit der Darmentleerung hast, trinke mal etwas
was bei Dir zu leichten Durchfall führt. Das kann Sauerkrautsaft oder auch ein kleines Glas trockener Weißwein sein. Du mußt Dir aber auch nicht Sorgen machen wenn der Darm nicht 100% leer ist. So lange Du genug Wasser trinkst kann sich im Darm nichts verhärten und nach und nach kommt doch Alles raus. Bei mir ist gestern auch noch ein Rest gekommen. Mach Dir also nicht unötig Sorgen der Körper klärt diese Kleinigkeiten von allein.
Weiterhin viel Ervolg Hasenvater


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.01.2007 um 10:36 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


Hasenvater schrieb:

oder auch ein kleines Glas trockener Weißwein



Weißwein? Bist Du Dir sicher?

Ich hätte da Angst, dass ich direkt angetrunken bin.

Außerdem würde ich befürchten, dass es die Entgiftung der Leber unterbricht.

Neben Sauerkrautsaft (der ja nicht jedermanns Geschmack ist) könnte ich noch Pflaumensaft empfehlen. Allerdings gibt es den eigentlich nur gesüßt zu kaufen. Ich habe jedenfalls noch keinen entdeckt, der ohne Zuckeranreicherung war. Aber er wirkt - zumindest bei mir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2007 um 14:25 Uhr
... hat ciny geschrieben:
ciny
ciny
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

also das mit der darmentleerung hat sich bei mir erledigt .ihr wollt wissen warum also : gestern hat es doch so geschneit mir ist am frühen morgen das auto seitlich weggerutscht ich stand zitternd vor meinem auto nachbar kam dazu auto landete wieder auf dem parkplatz ich total durcheinander dann fing das auch noch zu schneien an ich kam zu spät zu arbeit war den ganzen tag nervös und ging erst mal aufs klo grinsssssss. zum glück bei sauerkraut saft käme mir die galle hoch und bei einem einlauf müsst ich vorher ins künstliche koma gelegt werden .

hasenvater bist du immer noch bei deinen 30 tage ??? wievel hast du denn abgenommen . liebelein an welchem tag bist du denn jetzt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2007 um 16:58 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo Ciny,
natürlich faste ich noch. Heut ist der 11 Tag und mir geht es sehr gut.
Die Waage zeigte früh nach dem Duschen 89,2 Kg an, also habe ich bereits 7,2 Kg verloren. Diese Woche schleift das etwas mit der Gewichtabnahme, aber ich weiss ja es geht immer bischen periodisch.
Ich bleib aber bei meinem Ziel mindestens 34 Tage und 80 Kg Endgewicht.
Hasenvater


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2007 um 08:59 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


ciny schrieb:

liebelein an welchem tag bist du denn jetzt?



Ich habe heute meinen 7. Tag. 10 Tage Fasten sind mein Ziel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2007 um 09:17 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo Ihr Alle,
bei mir ist mitlerweile der 14 Tag angebrochen und ich fühl mich wohl.
8,7 Kg Gewicht habe ich schon verloren und hoffe noch das Doppelte zu schaffen. An dem Tagesablauf hat sich nichts geändert. Gehe meiner Arbeit nach und trinke fleißig Wasser +250 ml Gemüsesaft.
Wer ist denn eigentlich seit dem 15.Jan. noch dabei?
Hasenvater


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2007 um 12:41 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


Hasenvater schrieb:

Wer ist denn eigentlich seit dem 15.Jan. noch dabei?



Ich bin noch dabei - aber erst seit dem 20.1. und nur noch bis Montag.

Ich wollte von vorneherein nicht länger als 10 Tage fasten und die sind dann rum.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2007 um 07:55 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo Liebelein,
mich würde mal interressieren wieviel Kilo Du in der Zeit verloren hast?
Hasenvater


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum