« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Neuling! Habe nur 3 ganz kurze Fragen!! Bitte um Antwort!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenIch hätte mal eine Frage zu "auf keinen Fall das Gemüse pürieren". Was ist denn das dann für eine Gemüsebrühe die bei den Fasten-Formen erklärt wird? Wenn ich die Brühe aus dem Supermarkt kaufe, sind doch viel zu viele Stoffe drin. Was ist denn nur mit der Brühe gemeint??
Danke für die Antwort

hallo alexSonne
ich nehme buntes bio-gemüse wie karotten, lauch, sellerie, blumenkohl, manchmal auch noch weißkraut oder rotkohl (gibt intensiveren geschmack), kräuter wie petersilie, schnittlauch oder maggistrauch, schnippel das klein und leg es in heißes wasser. lass es so 10 - 15 minuten ziehen (herdplatte ist aber aus) und gieße nur das wasser/die brühe ab. und fertig.
gekaufte brühe kannst du auch nehmen, allerdings nur die biologische, denn die hat die ganzen zusatzstoffe und geschmacksverstärker nicht sowie auch keine hefe.
das ist mein brühen-grundrezept. wahrscheinlich machts jeder bisschen anderst.
laß es dir schmecken, anne

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odem am 05.01.2007 um 19:04 Uhr ]
Sorry Anne,
KONZ, der UrMedizin in bezug auf ernährung und Geerd Hamer, der für mich intelligenteste mann
mit beiden habe ich es nicht so. Hamer und seine ich Germansiche Medizin halte ich sogar für gefährlich.
Viele Grüße
Bernd
--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.
Ich blogge auf Mäuse-Klick