| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Wer fastet mit?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo frenchrose,
nach einer ziemlich doofen Nacht mit Bauchkrämpfen (habe ich eigentlich sonst nie) bin ich natürlich müde und außerdem ist mir kalt. Deshalb habe ich beschlossen, gleich meine Sachen zu packen und zum Sport zu gehen. Damit kann ich sicher diverse Fliegen mit einer Klappe bekämpfen: mir wird warm (spätestens nachher in der Sauna), ich werde etwas wacher und meinem Bauch wird es sicher auch wieder bestens gehen.
Etwas Gutes hatten die Krämpfe heute Nacht aber: ich war heute morgen von ganz allein auf dem Klo...
- daher geht es mir mittlerweile sowieso schon besser als heute Nacht
Einen schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüße,
Teddy
Hallo Teddy,
nach dem einlauf heute morgen ging es mir super aber seit mittag übelkeit und kopfweh......
hoffe das legt sich bis morgen, da muss ich ja leider wieder arbeiten.....
ich entgifte immer ziemlich stark, meine fastenleiterin meinte, soll doch froh sein......
aber leider hat man ja kleine wehwechen beim starken entgiften.....
mal sehen wie es mir morgen geht....
meinem mann geht übrigens super....
wie war denn dein sport und die herrliche sauna?
LG

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hallo frenchrose,
meine Bauchschmerzen sind weg. Das hatte ich auch nicht anders erwartet. Ich habe wieder geschwitzt wie doof und irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob ich heute nicht so leistungsfähig war wie die letzten Tage. Vorerst nehme ich das einfach hin, aber ich hoffe, daß dieser Zustand nicht länger anhält...
Wie stehts bei Euch?
Liebe Grüße,
Teddy
dann ist wohl heute der wurm drin.....
wir sind auch eher schlapp
frenchrose schrieb:
dann ist wohl heute der wurm drin.....
wir sind auch eher schlapp
Ich glaube, das triffts genau!
Teddy
Ich bin dann ab 08.01 dabei.
Ich habe mich lange geistig drauf vorbereitet und auch körperlich weniger gegessen.
Es ist mein erstes Fasten und ich mache es aus verschiedenen Gründen:
- Zum Entschlacken
- Damit meine Organe mal Urlaub haben
- Zur Entrümpelung in Zusammenhang mit Zimmerentrümpelung
- Als Mittel zur Verarbeitung und Loslassen von 2 alten Beziehungen
Ich werde ab und zu mal reinschreiben, wie es läuft, denn das hilft mir fokussiert zu bleiben.
Alles Liebe und euch mittendrin weiterhin viel Erfolg,
cu
Fabian
Hallo Fabian,
herzlich willkommen unter den Fastenden!
Viele Grüße,
Teddy
Hallo Fabian,
wie geht es dir?
hattest du heute schon deinen enlastungstag?
Hallo an alle,
wie geht es euch?
mir ging es heute morgen nicht so gut, die waage zeigte auch nullstand, was bei mit während des fastens immer heißt, mein körper arbeitet an etwas......
und siehe da, heute abend geht es mir gut und 1 kilo weg......
bloß weg mit dem müll im körper
Hallo frenchrose,
wie war Dein erster Arbeitstag? Hoffentlich nicht soooo schlimm.
Den ersten Arbeitstag habe ich ja morgen vor mir - und auch noch "Frühschicht". Dabei habe ich heute noch bis 8 Uhr geschlafen...
Außerdem habe ich morgen Nachmittag einen Termin beim Zahnarzt - darauf könnte ich auch locker verzichten, aber schließlich brauche ich den Stempel im Heft... Nur das Problem ist: ich weiß, daß mir meine letzte Amalgamfüllung rausgepult wird - und das geht natürlich nicht ohne Bohren ab.
Ich war heute los und habe mir Bewerbungsfotos machen lassen. Morgen kann ich sie abholen und ich hoffe, sie werden gut.
Ich wünsche Dir und allen Mitfastern einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Teddy