Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit dem spassfaster ab dem 8.1.07 !!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 07.01.2007 um 15:21 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

...dann sind wir jetzt zu viert ???

bin heute abend wieder online

ich glauber heute abend und führe ab morgen täglich morgens per einlauf ab.
ist ein guter einstig für berufstätige


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2007 um 16:10 Uhr
... hat thess geschrieben:
thess
thess
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hi, Spassfaster

ich werde auch dabei sein ab den 08.01. Ich habe es schon im Jahr 2006 durch gezogen und ich kann nur sagen es ist mir gut gelungen. Deshalb werde ich jetzt auch mitmachen. Es ist sehr erholsam für den Körper. Also ich bin dabei.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2007 um 19:42 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hey Ihr!!!!
Ja bei euch mach ich gerne mit.
Auch dir lieber spassfaster ein herzliches DANKE für dich.
Heute abend glaubern.
morgen geht es los...

Wie jetzt Schnaps....year und so???
also einen berauschenden abend.
bis morgen
spicky.

Ps.S Hoppla.. wo her bist du???
b.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2007 um 20:10 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hello again,
hi babe, spassfater, spicky und sonst noch alle anderen

@babe - eigenregie heißt: so ganz alleine für mich daheim fasten , also ich meine damit nur 'ohne Fastenbetreuung' weißt du !? Das allererstemal hatte ich mich einer Fastengruppe angeschlossen, weil ich nix falsch machen wollte. Und jetzt faste ich immer in sogenannter 'Eigenregie'.

@spassfaster - was meinst du mit 'zur Not auch ohne'? Glaubern ohne Glaubersalz etwa? lol Oder ohne Schermsche?

Also ich hab auf jeden Fall meinen dritten Tag prima überstanden. Und hab mich sogar in ein Café getraut, wo lauter leckere dicke fette Capuccinos und Cocktails und ach was weiß ich nicht noch alles an mir vorbei zogen. Hab dann aber versucht mich auf das Gespräch mit meiner Freundin zu konzentrieren und das Wasser, das mir im Mund zusammenlief, gleich wieder runterzuschlucken. Ich hab alles im Griff !!!

Was mir schon bißchen schwer fällt das ist, auf Süßes zu verzichten. Aber es ist echt so, dass fasten wirklich um vieles einfacher ist, als reduziert zu essen. Daher seh ich für mich auch wieder das größte Problem, die Ernährung nach der Fastenzeit auf 'gesund' umzustellen. Aber ich geb nicht auf - versuchs immer wieder aufs Neue.

Hey, gemeinsam schaffen wir das !
So long ihr Lieben. Wünsch euch einen schönen Abend und nachher proste ich euch mit einem leckeren Kräuterteechen zu .

Lg eure mondsüchtige


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2007 um 20:22 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Zitat:


babe18 schrieb:

und haste auch abgenommen?
und war deine ernährung nachher besser?
oder fastest du nur aus spaß?



hi babe18,

ich schnitt habe ich c.a. 0,75 kilo je fastentag abgenommen.. nach dem fasten, wenn sich der darm wieder füllt kommt aber wieder etwas drauf (c.a. 2Kg) danach liegt es an einem selber, ob es mit der besseren ernährung klappt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2007 um 20:26 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Zitat:


mondsüchtig schrieb:

Hello again,
hi babe, spassfater, spicky und sonst noch alle anderen

@babe - eigenregie heißt: so ganz alleine für mich daheim fasten , also ich meine damit nur 'ohne Fastenbetreuung' weißt du !? Das allererstemal hatte ich mich einer Fastengruppe angeschlossen, weil ich nix falsch machen wollte. Und jetzt faste ich immer in sogenannter 'Eigenregie'.

@spassfaster - was meinst du mit 'zur Not auch ohne'? Glaubern ohne Glaubersalz etwa? lol Oder ohne Schermsche?

Also ich hab auf jeden Fall meinen dritten Tag prima überstanden. Und hab mich sogar in ein Café getraut, wo lauter leckere dicke fette Capuccinos und Cocktails und ach was weiß ich nicht noch alles an mir vorbei zogen. Hab dann aber versucht mich auf das Gespräch mit meiner Freundin zu konzentrieren und das Wasser, das mir im Mund zusammenlief, gleich wieder runterzuschlucken. Ich hab alles im Griff !!!

Was mir schon bißchen schwer fällt das ist, auf Süßes zu verzichten. Aber es ist echt so, dass fasten wirklich um vieles einfacher ist, als reduziert zu essen. Daher seh ich für mich auch wieder das größte Problem, die Ernährung nach der Fastenzeit auf 'gesund' umzustellen. Aber ich geb nicht auf - versuchs immer wieder aufs Neue.

Hey, gemeinsam schaffen wir das !
So long ihr Lieben. Wünsch euch einen schönen Abend und nachher proste ich euch mit einem leckeren Kräuterteechen zu .

Lg eure mondsüchtige


hi mondsüchtige,
ich meinte ohne schirmchen und zuckerrand....
pass gut auf mit dem kaffee... bloss nicht zu viel und nicht zu spät am tag....die wirkung verstärkt sich beim fasten um ein x-faches
weiterhin gutes gelingen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2007 um 20:28 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Zitat:


spicky schrieb:

Hey Ihr!!!!
Ja bei euch mach ich gerne mit.
Auch dir lieber spassfaster ein herzliches DANKE für dich.
Heute abend glaubern.
morgen geht es los...

Wie jetzt Schnaps....year und so???
also einen berauschenden abend.
bis morgen
spicky.

Ps.S Hoppla.. wo her bist du???
b.




hi spicky,
habe gerade, um 19:45 uhr das glaubersalz genommen. das ist so sch.... ekelig....aber einmal zum einstieg muss das sein.. ab morgen folgen morgentlich einläufe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2007 um 20:31 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Zitat:


babe18 schrieb:

was genau beteudet eigenregie..?


eigenregie heisst ohne arzt und ohne abendliche
OOOmmmmmm-Gruppe

Du hast uns ja..... wir halten durch !!!
ab dem dritten tag läuft alles wie von alleine.
Hast du Fasten-Erfahrung ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2007 um 20:37 Uhr
... hat thess geschrieben:
thess
thess
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hi, Spassfaster
ich hoffe Du hast eine Gute Nacht. Also ich könnte nicht Abends anfangen, da ich dann die ganze Nacht laufen würde. Hut ab.
Ich werde morgen anfangen in der früh. Ich nehme aber Milchzucker das bringt mir das gleich Ergebnis und es schmeckt auch nicht so übel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2007 um 20:46 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hi thess,
wusste gar nicht, dass das mit Milchzucker auch gut funktioniert. Vielleicht werd ichs beim nächsten fasten auch mal probieren. Hatte bisher immer meinen Einstieg mit Glaubersalz; aber es ist halt wirklich teuflisch eklig.

Wünsch dir einen guten Start morgen.

Lg mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum