Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit dem spassfaster ab dem 8.1.07 !!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 07.01.2007 um 20:48 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Zitat:


thess schrieb:

Hi, Spassfaster
ich hoffe Du hast eine Gute Nacht. Also ich könnte nicht Abends anfangen, da ich dann die ganze Nacht laufen würde. Hut ab.
Ich werde morgen anfangen in der früh. Ich nehme aber Milchzucker das bringt mir das gleich Ergebnis und es schmeckt auch nicht so übel.


hi thess,
richtig angesetzt ist nach 2 stunden alles raus und durch und weg und....

habe die erfahrung gemacht, dass abends zu glaubern besser ist...wenn glaubern überhaupt in frage kommt.
ich glauber nur einmal am ersten abend...danach morgentlich einläufe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2007 um 20:50 Uhr
... hat thess geschrieben:
thess
thess
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Danke Mondsüchtig,
Ja ich mach es nun schon das zweite mal. Aber ich muss Dir auch sagen es wirkt nicht bei jedem. Ich trinke es immer mit Kräutertee und dann klappt es auch. Ist mal eine Alternative.
LG Thess


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2007 um 20:51 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

tzzzzz spassfaster,

hab doch keinen Kaffee getrunken; bist du denn des Wahnsinns ! Nein, ich hab nur neidisch geguckt. Ich hatte leckeren Yogi Tee und ein ach so erfrischendes Mineralwasser.

Viel Spaß dir noch beim glaubern.
Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2007 um 20:52 Uhr
... hat thess geschrieben:
thess
thess
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Zitat:


spassfaster schrieb:

Zitat:


thess schrieb:

Hi, Spassfaster
ich hoffe Du hast eine Gute Nacht. Also ich könnte nicht Abends anfangen, da ich dann die ganze Nacht laufen würde. Hut ab.
Ich werde morgen anfangen in der früh. Ich nehme aber Milchzucker das bringt mir das gleich Ergebnis und es schmeckt auch nicht so übel.


hi thess,
richtig angesetzt ist nach 2 stunden alles raus und durch und weg und....

habe die erfahrung gemacht, dass abends zu glaubern besser ist...wenn glaubern überhaupt in frage kommt.
ich glauber nur einmal am ersten abend...danach morgentlich einläufe




Oje, Einläufe mag ich garnicht. Aber man soll ja auch das machen was bei jeden selber hilf und wirkt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2007 um 06:28 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo und Guten Morgen an alle!
Es macht ja echt SPASS mit euch zu fasten.
Auf einen schönen Tag.
b. spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2007 um 08:50 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hi und einen schönen guten Morgen an alle,

ich hoffe es geht euch gut und hattet keine Probleme heute morgen aus den Federn zu kommen - für alle die, die heute arbeiten müssen .
Hab noch die ganze Woche Urlaub und freu mich drauf, noch n bißchen rumschlunzen zu können. Das heißt einfach, keinen Wecker stellen, zum Sport gehen, Mittagsschläfchen machen . Brav den Leberwickel um den Leib legen usw. Es ist das erste Mal, dass ich ein paar Urlaubstage zum Fasten opfere. Nein opfere ist der falsche Ausdruck. Es tut richtig gut mehr Freiraum zu haben, als wenn man arbeiten gehen muss.
Ist heute mein vierter Tag und alles ist gut. Bin am überlegen, ob ich versuchen soll, mit Buttermilch abzuführen anstatt der Einläufe wie bisher. Hab das jetzt schon öfter hier gelesen, weiß nur nicht ob das wirklich so gut funktioniert. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Wünsch euch allen einen schönen Tag und bis später
Lg mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2007 um 12:17 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Spassfaster,

ich bin auch dabei. Allerdings mache ich heute erst meinen Entlastungstag.
Habe auch schon mehrfach gefastet und sehr gute Erfahrungen gemacht.

Auf gehts und allen viel Spass dabei.

Gruß Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2007 um 13:08 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Zitat:


spicky schrieb:

Hallo und Guten Morgen an alle!
Es macht ja echt SPASS mit euch zu fasten.
Auf einen schönen Tag.
b. spicky



Hallo Spicky, hallo an alle Fastenden!

... bei mir ist es erst im Februar wieder Zeit...!

Aber Spicky, eine Frage: Ich war nun 2 Wochen nicht online. Aber bei unserem Fasten im Dezember und bis einschliesslich kurz vor Weihnachten warst Du auch dabei?!?

Fastest Du NOCH IMMER oder SCHON WIEDER oder wie darf ich mir das vorstellen?!?

Alles Liebe von Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2007 um 15:03 Uhr
... hat samtpfote geschrieben:
samtpfote
samtpfote
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo an alle,

habe gestern mit meinem Mann das dritte Fasten begonnen. Jeweils immer eine Woche. Gestern hat aber leider das Abführen mit Passagesalz (das Glaubersalz ist so ekelig) nicht gut geklappt. Ansonsten fühle ich mich durch das mangelnde Koffein etwas müde. Aber das gibt sich schon. Hauptmotivation ist bei uns der Gewichtsverlust. Natürlich nehmen wir uns vor, das als Einstieg in eine gesunde Ernährung zu sehen. Ein paar Wochen klappt das auch....
Ansonsten bin ich über den Energieschub durch das Fasten sehr begeistert. Ich könnte dann immer Bäume ausreißen.
Ich wünsche allen gute und erfolgreiche Fastentage.
LG Samtpfote


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2007 um 17:12 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo und einen bezaubernden Abend!

Ja ich mußte mal abbrechen. habe 3 gebrochene Wirbeln..

Freue mich aber auf so eine liebe Gemeinschaft.

b.spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum