Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit dem spassfaster ab dem 8.1.07 !!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 09.01.2007 um 18:50 Uhr
... hat thess geschrieben:
thess
thess
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hy, mondsüchtig
also ich kann Dir raten gehe mal zu Plus. Die Säfte von der Bioserie sind nicht schlecht( soll aber keine Werbung sein). Als allternative hab ich sie auch schon getrunken wenns mal schnell gehen sollte.

LG Thess


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 18:53 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo Ihr Lieben!!
Mir geht es gut...
Hatte jedoch am NM einen Einbruch - wollte sofort essen.
Aber spassig habe an euch gedacht und ...... geschafft.

Noch was .. ich habe 3 gebrochen Wirbeln nicht Rippen...

b. spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.01.2007 um 20:26 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hi mitfaster,

hatte heute nachmittag eine kurze krise...
unterzuckerung, glaube ich mit schwindel usw.. habe das mit honig im tee aber wieder hinbekommen.
jetzt geht es mir wieder richtig gut. hatte so etwas schon mal am zweiten fastentag.
morgen gehe ich nach der arbeit ein ründechen um den see laufen und anschliessend in die sauna.
sauna während des fastens ist doppelt schön... vorrausgesetzt der kreislauf spielt mit.

wie war euer tag?
was habt ihr morgen vor ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.01.2007 um 20:30 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Zitat:


mondsüchtig schrieb:

Huhu alle Willensstarken,
hello spassfaktor... ähm spassfaster

irgendwie bin ich auf mondsüchtig gekommen, weil ich festgestellt habe, dass ich bei vollmond meist nicht so gut schlafe bzw. eher die paar Tage davor und außerdem weiß ich, dass wir alle uns viel leichter tun mit dem fasten bei abnehmendem Mond und überhaupt bin ich der Meinung, dass der Mond unser Leben ganz schön beeinflusst - so !

Ansonsten bin ich mit meinem fünften Tag heute ganz zufrieden. Dachte ich könnte mir heute anstatt selbstgekochter Brühe mal einen fertigen Gemüsesaft à la Karotte genehmigen. Achjeh, das is aber nix für mch. Das schmeckt ja überhaupt nicht das Zeug. Trau mich auch gar nicht an andere fertige Gemüsesäfte ran, weil ich denke, dass die auch nicht schmecken. Oder ist es eben einfach nur 'Geschmacksache'???

Morgen gibts also wieder selbstgekochte 'quer durch den Garten'-Brühe mmmmmh lecker!

Wir war euer aller Tag hm? Los erzählt mal.

Bis bald und ganz liebe Grüße
mondsüchtig



hi mondsüchtig,

ich fragte nach deiner namensgebung, weil der mond seit 2 monaten mein zweiter wohnsitz ist ....glaube es oder nicht...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 09:16 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Schönen guten Morgen thess,

ich hoffe es geht dir gut. Sag mal der wievielte Tag ist bei dir - wann hast du genau angefangen?
Ich werde nen BioSaft von Plus mal ausprobieren. Ich find es schon angenehm, wenn man mal auf was 'Schnelles' zurückgreifen kann.
Lieben Dank für deine Info.

Ich war schon früh wach und fühl mich gut. Bin schon am überlegen wie ich heute abführen werde; Einlauf, Buttermilch, Sauerkrautsaft oder sonst was??!! Irgendwie war das letztens mit der Buttermilch nicht wirklich so wie ich es mir erhofft hatte.

Ich wünsch dir einen superschönen und ausgeglichenen Tag.
Liebe Grüße
mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 09:22 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hey du spicky ,

ich hab schon richtig gelesen - das mit den Wirbeln. Aber ich kenn halt jemanden, der gebrochene Rippen hat. Hast aber recht, man kann das nicht direkt vergleichen, aber n bißchen schon find ich . Hoffe auf jeden Fall, du kommst soweit klar damit.

Und lass dich nicht von den vielen kleinen und großen gefräßigen Gremlins um dich herum irritieren, pah den ganzen Süchten widerstehen wir doch gell ?!

Einen glücklichen und schönen Tag wünsch ich dir.

Lg mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 09:28 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hahaha spassfaster,
und guten Morgen auch,

dein zweiter Wohnsitz? Hast du dich etwa mit 1 cm² dort oben eingekauft oder schon eine dieser sündhaft teuren spacigen raketenschnellen Reisen zum Mond geordert, um die Gründstücke dort oben mal genauer zu begutachten? Auf die Erklärung bin ich aber gespannt .

Hier scheint gerade verblenderisch die Sonne und somit schick ich sonnige Grüße
mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 09:39 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Einen wunderschönen Morgen wünsch ich allen,

jetzt kommt mein Befindensbericht. Tag 6 heute und alles ist gut. Kann denn nicht das ganze Leben sich so pflegeleicht gestalten wie das fasten? Liegt es einzig und allein an der Konzentration auf das Wesentliche? Soll nicht heißen, dass ich alles um mich herum vergesse, nein überhaupt nicht. Vieles jedoch erscheint in einem anderen Licht, wird klarer für mich. Obwohl ich ein an sich sehr ausgeglichener und positiv denkender Mensch bin, finde ich im Fasten eine für mich immer wieder aufs neue faszinierende Ruhe und Gelassenheit. Und genau dies ist für mich, außer der Generalüberholung meines Körpers, der Grund fürs Fasten. Ich nenn es gerne auch 'meine Mitte' finden.

Wie empfindet ihr während eurer Fastenzeit?

Hab mir vorgenommen heute Nachmittag mal in die Sauna zu gehen.

Ganz liebe Grüße an euch alle
von mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 17:40 Uhr
... hat thess geschrieben:
thess
thess
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo Mondsüchtig und alle anderen Mitstreitern
ja, ich habe heute meinen dritten Tag. Gestern Abend ging es mir leider nicht so gut. Ich konnte erst gegen um 1.00 Uhr einschlafen. Und zuvor musste ich meinen Sohn noch etwas kochen. Oje die Versuchung war da. Aber ich habs nicht getan. Habs durchgehalten. Und heute fühl ich mich zwar etwas müde aber sonst gehts es super.

Ich hoffe Euch geht es auch soweit allen gut. Und habt Euch auch nicht verleiten lassen.

Euch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße
Thess


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 19:26 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty,

kannst Du Dich erinnern, das wir uns im Oktober 2005 gegenseitig Mut gemacht haben?

Wir wollten dann wieder nach Ostern 2006 zusammen fasten, aber ich habe Dich im Forum nicht gefunden, also habe ich es allein durchgestanden. Leider habe ich es aus Zeit Gründen dann im Herbst vorigen Jahres nicht mehr geschafft zu fasten. Deshalb bin ich in diesem Jahr schon so früh dran.
Wie geht es Dir und seit wann bist Du dabei.
Dies ist jetzt mein 4. Tag und im Moment fühle ich mich ganz wohl.

Bis bald Eni



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum