Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.01.2007 um 12:29 Uhr
... hat chrissy geschrieben:
chrissy
chrissy
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Teddy! Ich werde wohl noch bis Freitag fasten (17 Vollfastentage).
Ich hätte mir das nie gedacht, dass ich das durchhalte. Ohne schlechte Laune, ohne Urlaub. Zu einem ganz großen Teil kann ich es dir und den anderen Mitstreitern verdanken
9,20kg weniger auf meiner Waage. Find ich echt cool
Vielleicht schaffe ich bis Freitag den 10er. Würde mich schon freuen.
Aber bei mir muss es ja noch weitergehen mit den purzelnden Kilos. Deshalb werde ich bei meinen Nachfastentagen ganz intensiv auf meinen Körper hören, wann er mir sagt, dass ich satt bin. Und dann möchte ich das auch in meinen Alltag rüberbringen.
Eigentlich bin ich eine totale Naschkatze, aber in den letzten Wochen ist mir das Naschen überhaupt nicht abgegangen. Da hatte ich viel eher Appetit auf Gemüse oder Obst. (Hab natürlich nichts gegessen!!)
Freu mich schon riesig auf Samstag.
Bis bald chrissy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 11:00 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47



UND WAS IST MIT DEN OLIVEN?
ICH MAG DIE NÄMLICH AUCH SO GERN!!!!




--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2007 um 18:21 Uhr
... hat Fabianx geschrieben:
Fabianx
Fabianx
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Auch wenn ich mich noch mitten in meiner Fastenzeit befinde und an den Apfel noch nicht mal zu denken wage (dafür ständig davon träume *g*).

Ich würde von Oliven direkt am Anfang abraten, weil sie ja doch sehr viel (gesundes) Fett enthalten und von fettigen Sachen, wie auch Nüssen ja allgemein am Anfang eher abgeraten wird.

Sobald aber die Verdauung wieder ein bisschen im Gang ist, sprich imho nichts dagegen und ist sicherlich gesünderes Fett als z.B. in Fleisch enthalten.

Auch finde ich Teddys Einstellung da sehr gut, denn wenn man wirklich Hunger darauf hat, dann probiert man es mal in Maßen aus und guckt, wie der Körper reagiert.

cu

Fabian

PS: Alle Angaben ohne Gewähr ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum