Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfastenpartner ab dem 22.1.07 gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 23.02.2007 um 14:29 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Juhu!!!!!!!!!!!
Heute ist für mich Tag 34 und 11kg weniger.

Endlich geht es mit dem Gewicht ( täglich 200g) wieder abwärts.
Wenn es so weiter geht, brauche ich bestimmt noch 20 Fastentage, um mein Ziel 16 Kilo Abnahme zu erreichen.
Das hebt natürlich die Stimmung .
Wie geht es Euch?
Noch einen schönen Tag
wünscht Euch
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2007 um 17:37 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


delfi schrieb:

Aber vielleicht hast Du Dir beim Fasching auch irgend einen fiesen Virus eingefangen?



Heute kam die Bestätigung, dass es so ist.

Meine Ärztin hatte mir gestern Blut abgenommen und die Ergebnisse zeigen ganz deutlich, dass ich einen Infekt im Körper habe.

Das Gute ist: Die Blutuntersuchung hat ergeben, dass ansonsten alles bestens ist.

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und dass Du bald Dein Zielgewicht erreichst und vor allem bis Ende Mai Deine 3-Monatspause abschliessen kannst, damit wir dann wieder gemeinsam fasten können.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2007 um 19:11 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,Liebelein

ich hoffe Du hast Deinen Virus besiegt und bist bald wieder fit.
Alles Gute für Dich!
Ich freu mich auf das gemeinsame Fasten Ende Mai. Mal sehen wie wir bis dahin unser Gewicht im Griff haben.
Eine schöne Zeit
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.02.2007 um 13:11 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,
ein wunderschöner Tag 35 ist angesagt, wieder 200gr weniger und die Sonne lacht .
Heute Vormittag habe ich alle meine Reste von selbstgesammelten Tees einfach in einer großen Schüssel gemischt . Ich hatte die Tüten und Gläserwirtschaft satt.
Ob es richtig war , weiß ich nicht.
Ich laß mich überraschen, wie er schmeckt. Wenn nicht , dann muß ich eben durch. Also dadrin sind nun :
Brombeer-, Brennessel-, Salbei-,Stiefmütterchen-und Melisseblätter, aber auch Ananasminze, Pfefferminze , Schachtelhalm, Johanniskraut, Holunder- , Ringelblumen - und Königskerzenblüten.
Jedenfalls alles gute Kräuter aus der Natur bzw.aus unserem Garten.
Tschüss
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2007 um 18:19 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,
mit meiner Teemischaktion hab ich doch ein glückliches Händchen gehabt.
Er schmeckt!!!!!!!!!!!!!
Ich trinke zwar auch gern leckere Früchtetees, aber laut meiner Ärztin in der Uni, sollten sie während der Fastenzeit nur ein Höhepunkt sein, denn
die Fruchtsäure der Tees wäre ,bei den Mengen die man trinken muß , nicht so gut für den Körper.

Heute am Tag 36 hat mein Gewicht wieder stagniert, deshalb sind wir heute morgen gleich zum Aquajoggen in die Therme gefahren.
Mal sehen,wie es weiter geht????????????
@Sonnenblume ,gibt es dich noch?
Liebelein hat sich schon verabschiedet.
Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
wünscht allen im Forum
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 16:08 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo, an alle Mitfaster!
Für mich ist der Tag 37 leider kein erfolgreicher.
Ich habe wieder eine Phase der Gewichtsstagnation. Nichts tut sich auf der Waage!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich bloß meinen Stoffwechsel auf Trab bringen?

Morgens Trockenbürsten, Gymnastik und Wechselduschen sind bei mir immer fällig, aber irgendwo muß doch der Haken liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Bis dahin viele Grüße
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 16:12 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich habe mich noch nicht verabschiedet. Ich lese noch fleissig mit. Habe nur nicht so viel zu erzählen.

Ich hoffe sehr für Dich, dass Deine Stagnationsphase bald beendet ist.

Tipps habe ich leider nicht für Dich. Du machst schliesslich alles wie sonst auch.

Ich denke, Dein Körper ist der Meinung, dass er bereits genug Gewicht abgegeben hat. Irgendwann wird er wieder nachgeben (im wahrsten Sinne des Wortes).

Alles was Du brauchst ist Geduld (und ich weiss, wie schwer das ist).


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 23:17 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,
bin gerade aus der Therme zurück
und habe noch mal schnell ins Forum geschaut.
Schön Liebelein, daß Du noch da bist.
Danke , für Deine Aufmunterung. Ich habe heute 3 Stunden beim Aquajoggen gerackert, mal sehen wie es morgen früh aussieht.

Gute Nacht allen im Forum
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 23:45 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Sehe gerade auf RTL " futurtrend".
Es werden Fastenformen vorgestellt, u.a. auch ein Bericht aus der Buchinger Klinik ist dabei.
Gute Nacht
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2007 um 10:52 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


delfi schrieb:

Sehe gerade auf RTL " futurtrend".
Es werden Fastenformen vorgestellt, u.a. auch ein Bericht aus der Buchinger Klinik ist dabei.
Gute Nacht
Delfi



Da habe ich schon geschlafen.

Aber heute vormittag (bin ja noch krankgeschrieben) kam auf MDR auch ein Bericht über's Fasten (verschiedene Kliniken, religiöse Hintergünde etc). War sehr interessant.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum