Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 18.01.2007 um 10:57 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Was ist denn ein Quarkmüsli??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 11:11 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Müsli mit Quark?

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.10.2009 um 10:46 Uhr
... hat Klettchen geschrieben:
Klettchen
Klettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
ich bin zwar ganz neu registriert, nutze diese Seite jedoch schon seit vielen Jahren als Informationsquelle für mein alljährliches Fasten.

Bin momentan bei den Aufbautagen und wollte auch mal nach einem Rezept bzw. genauen Mengenangaben für ein Quarkmüsli fragen.

Hoffe es ist gerad jemand online, der mir schnell mit einem Rat zur Hilfe eilen kann

Viele Grüße,
Klettchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2010 um 23:12 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Muss man bloß googeln.
Ich habe dieses mal rausgesucht: Mäuse-Klick

Meine Mutter hat eine Zeit lang Aufgekochten Müsli bzw Vollkornflocken mit Leinsamen gegessen. (Aufgekocht ist Müsli/Flocken besser verdaulich)

Quark bzw. die Milchsäurebakterien in einem Joghurt regen die Verdauung an und Müsli ist die ideale GutenMorgen-Kost.
Ich habe eine zeitlang morgens immer eine Schüssel Früchtemüsli mit 200g Joghurt (meist probiotisch, natur oder vanillegeschmack) gegessen. Hat mich lange satt gehalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum