Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Aufbautagebuch

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 29.01.2007 um 17:12 Uhr
... hat Fabianx geschrieben:
Fabianx
Fabianx
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Sodele,

und los gehts.

Der Anfang und das Brechen waren etwas katastrophal, aber dafür ist jetzt endlich wieder alles im Rahmen .

Hier mein 2. Aufbautag bis jetzt:

Morgens:

- 2 Trockenpflaumen
- 2 Knäckebrote mit wenig Honig
und weil ich danach wirklich noch Hunger hatte:

Powerfrühstück!

Ich hatte so einen Hunger auf Haferflocken, dass ich sie mir gegönnt habe.

Man nehme:

- Haferflocken
- Rosinen

tue dazu: Buttermilch statt normaler Milch und darüber den Saft von einer halben frischgepressten Orange.

Wow, das schmeckt so super und die Buttermilch schmeckt überhaupt nicht mehr sauer danach.

Lasse das ganze einen Moment stehen, damit die Haferflocken weich werden.

Guten Appetit!

Das war echt gut.

Gegen Mittag gab es dann einen Apfel und jetzt mache ich mir das Sesam-Möhren-Lauch Rezept, aber ohne Sesam *g*.

cu

Fabian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum