Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab heut´gehts richtig los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.02.2007 um 11:50 Uhr
... hat Athena geschrieben:
Athena
Athena
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

habe nach meinem Entlastungstag seit langem mal wieder gut und lange geschlafen bis 9Uhr, das kommt sonst nur im Urlaub vor.
Habe mich mit meinem Schatz an den Frühstückstisch gesetzt u. während er ein ausgiebiges Frühstück mit Brötchen und Lachs zu sich nahm, meinen Fastentee geschlürft. Er schaute mich immer wieder etwas mitleidig an, ich
dagegen fühlte mich gut dabei u. freue mich auf den Neuen Tag, an dem ich viel Ballast abwerfen werde,hoffe ich doch mal, mein Glaubersalz hab ich schon getrunken
Mein Startgewicht 62.90Kg, bei 164 cm Körpergröße
Meine Motivation ist allerdings nicht die Gewichtsreduktion, sondern die Entschlackung mit der positiven Auswirkung auf meine Fingerpolyarthrose,
hoffe ich doch ´mal, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
So werd´jetzt noch ein bisschen Hausarbeit machen, die Gemüsebrühe kochen u. mich dann schön mit einem Schmöker aufs Sofa begeben.
Allen einen schönen Samstag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2007 um 19:02 Uhr
... hat trialelmi geschrieben:
trialelmi
trialelmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Sachmal wieviel Treads machst du eigentlich auf zu deinem Fastentagebuch. ist voll unübersichtlich.
Man kann auch immer im gleichen antworten denn wenn das jeder machen würde, wäre das das reinste Chaos hier.

cu trialelmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.02.2007 um 14:01 Uhr
... hat Athena geschrieben:
Athena
Athena
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ups da war ich wohl völlig verpeilt, habs leider nicht gemerkt.
Danke, das du mich d´rauf aufmerksam gemacht hast, bin zum 1. Mal dabei u. auch sonst nicht in anderen Foren unterwegs.
Gelobe Besserung
Dir einen schönen Tag noch
Athena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.02.2007 um 17:51 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Na,das hat aber nicht lang angehalten .
Gerade mal drei Stunden und schon wieder etwas Neues aufgemacht.
Willst Du einen Rekord aufstellen?
Gruß
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2007 um 09:28 Uhr
... hat Athena geschrieben:
Athena
Athena
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Guten Morgen Karin
wie denn?wo denn?was denn? wieso denn neu aufgemacht, na ich glaub ich benutze wieder mein gutes altes Tagebuch mit Papier und Stift.
Geht mir übrigens an meinem 4. Tag super gut! Der Sport gestern Abend hat außerdem die Pfunde purzeln lassen, ein toller Nebeneffekt.
Heute Morgen erwartet mich noch etwas ganz Besonderes:
eine BA GUAN-Ganzkörpermassage
durch die Schröpfmethode werden die hauteigenen Funktionen angeregt, der Zellstoffwechsel aktiviert und Schlacken und Zell-
gifte durch die Hautporen abtransportiert. Freu mich drauf
Ich glaube es ist ganz wichtig, sich in der Fastenzeit was Gutes zu tun, sich äußerlich u. innerlich zu pflegen u. für mich ganz wichtig, sich zu bewegen!
Am Donnerstag muß ich dann schon wieder arbeiten, dann ´hab ich wohl nicht mehr so viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Also denn, wünsche dir weiterhin eine Gute Zeit Athena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum