Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bewegung ist angesagt...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.02.2007 um 17:45 Uhr
... hat Athena geschrieben:
Athena
Athena
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

2. Fastentag und wieder gut geschlafen--freu--mit weniger Ballast schläft es sich wohl doch besser. Heute verspüre ich einen unbändigen Bewegungs-
drang, leider will mein Liebster ( obwohl es doch Sonntag ist) nicht mit mir schwimmen gehen, also gehts trotz strömenden Regens auf meine Lieblingsjoggingstrecke um meinen Lieblingssee, heute wird allerdings nur gegangen, aber zügig! Die Luft u. der Regen tuen gut. Zum Aufwärmen gibt es Kartoffel/Gemüsebrühe, die festen Bestandteile bekommt mein Schatz.
Am Nachmittag wird aufgeräumt, Dinge,die ich lange vor mir hergeschoben
habe, nehme ich in Angriff, also auch da bewegt sich was, auch auf der Waage
Hunger verspüre ich nicht, vermisse das Essen allerdings schon, bin ein absoluter Genussmensch, koche u. esse ja sooo..gern
Heute Abend gibts aber was besseres als Essen ein Telefonat mit meinem Jüngsten, der seit einem halben Jahr als Austauschschüler in Chile ist.
Also, ich wünsch uns allen einen schönen Abend!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2007 um 17:35 Uhr
... hat Athena geschrieben:
Athena
Athena
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

mein 3. Fastentag,
damit habe ich nicht gerechnet, es war eine furchtbare Nacht, konnte nicht schlafen, ich habe unter einer so unerträglichen Hitzen, Unruhe u. Herzrasen gelitten. Nach dem Aufstehen spielte dann mein Kreislauf total verrückt u. mir war übel. Habe dann einen grünen Tee mit Ginseng und etwas Honig getrunken, alle Fenster aufgerissen, eine Bürstenmassage gemacht u. auf der Matte etwas Gymnastik, danach fühlte ich mich pudelwohl. Am Vormittag noch eine kleine Radtour, viel Tee u. Wasser getrunken.zu Mittag verdünnten Gemüsesaft u. dann natürlich noch mit einem Einlauf fürs Abführen gesorgt.
Gleich kommt eine Freundin u. wir gehen gemeinsam ,wie jeden Montag, zur Gymnastik, mal sehen, wie das so klappt.
Wenn´s gut geht, lauf ich morgen meine normale Joggingstrecke
also bis morgen, u. hoffentlich eine gute Nacht!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum