Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 21.02.2007 um 21:37 Uhr
... hat Ron geschrieben:
Ron
Ron
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hi deep_blue,

ich habe heute das Buch erhalten, und werde mir erst mal ein genaueres Bild machen. Eins werde ich in jedem Fall nicht tun, es übers Knie brechen. Ich habe mir vorgenommen innerhalb der Fastenzeit, also zwischen Aschermittwoch und Karfreitag mit dem Fasten anzufangen, und das werde ich auch tun.

Wie sich mein Ablauf gestallten wird, kann ich z.Zt. noch nicht sagen, da ich auch noch meinen Hausarzt befragen werde.

Ich gehe aber davon aus das ich kein 0 Fasten durchziehen werde, da ich sehr viel Sport treibe. Sehr wahrscheinlich werde ich Naturreis während der Fastenzeit essen, und ein Basenreiches Getränk, z.B. das Kochwasser von Kartoffeln. Wenn dann werde ich aber sicher hier über meinen Verlauf schreiben.

Gruß, und viel Erfolg Ron


--
Wer fragt ist ein Narr, für fünf Minuten!
Wer nicht fragt ist ein Narr, ein Leben lang!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2007 um 09:45 Uhr
... hat Lelaina geschrieben:
Lelaina
Lelaina
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo an alle!

Ich befinde mich mittlerweile an meinem 10. und lezten fastentag und da ich eigtl nur 5machen wollte bin ich möchtig stolz auf mich!

Ich hätte nie gedachtd assich s so gut durchhalte. Am liebsten würde ich noch weitermachen, aber als erstling denke ich reichts hier erstmal wieder

Heute gibts nochmal obstsäfte und morgend ann das fastenbrechen. Ich bin ziemlich aufgeregt weil ich angst habe das verlorene gewicht zu shcnell wieder anzsuetzen. Deswegen habe ich mireinen Aufbauplan gemacht für 5 Tage. Viel Sport gehört natürlich auch dazu. Ich hoffe es klappt dann alles so wie ich plane, ich möchte nämlich weiter abnehmen.

Hab mi schon zwei gesunde Kochbücher gekauft ein weiteres über Vollwertkost soll noch dazukommen.

Ich weiss übrigens noch gar nicht genau wieviel kg ich verloren habe. Da mich meine waage die letzten Tage beschissen hat (bei zweimal hintereinander draufsteigen zwei verschiedene werte etc) hab ich mich entschieden erst wieder am 1. Aufbautag draufzusteigen.
Ich schätze aber dass es mittlerweile so 8kg sind. Damit bin ich zufrieden.

Wie gehts euch denn so? haben einige von euch shcon fasten gebrochen?

Ciao Lelaina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2007 um 19:35 Uhr
... hat speckchen geschrieben:
speckchen
speckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo

heute bin ich bei Tag 9 angekommen. Einen Tag werde ich noch fasten und ab Samstag mache ich dann die Aufbautage.

Von dem letzten Fasten weiß ich das man nicht soviel essen muß wie vor dem Fasten.
Wenn man auf seinen Körper hört, und nicht mehr isst wie der Körpeer benötigt, dann nimmt man nicht so schnell wieder zu.
Hat bei mir aber leider nicht so funkionier, weil ich über Weihnachten nicht auf meinen Magen gehört habe.

Habe mir aber dieses mal vorgenommen es besser zu machen

LG speckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.02.2007 um 12:08 Uhr
... hat Lelaina geschrieben:
Lelaina
Lelaina
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo,

ich hab das erste mal fasten alos hinter mir und bin jetzt am 3. Aufbautag! Bis jetzt läuft alles ganz gut, ich hab auch nciht groß zugenommen seit ich wieder was esse. Bisher jedenfalls.

Ich werd mich dann mal ins Richtig essen forum begeben, danke dass ihr mitgemacht habt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum