Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frühjahrskur ab dem 14.02.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 14.02.2007 um 18:12 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Hallo, ich habe im November für 2 Wochen gefastet, 8kg verloren und Gewicht gehalten...jetzt sollen die letzten 5 Kg runter (Bin 1,64 mit 65 kg) und ich habe wieder mein Wohlfühlgewicht erreicht

Das Halten des Gewichts war nicht gaaanz sooo einfach. Nach ein paar Bier mit Freunden und normalen Essen habe ich schon wieder 1-2 kg draufgelegt. Dann gleich wieder 1-2 Tage kein Alk und wenig Essen und es ging wieder runter. Muß einfach aufpassen....

Hat jemand Lust eine Frühjahrskur mitzumachen?

Ich hab' heute gelaubert und meine Brühe gekocht und freue mich auf dieses Wahnsinns Glücksgefühl was da (hoffentlich) kommt und auf meinen erhöhten Energielevel...und das in ein paar Tagen Größe 36 paßt, hihihi...

Geraucht habe ich die letzten 2 Monate leider, ich denke das mir die Kur einen Einstieg zum Abgewöhnen gibt...

Sportstudio und Laufen ist natürlich jeden 2. Tag ein Muß...

LG
Susan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2007 um 10:27 Uhr
... hat babe18 geschrieben:
babe18
babe18
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Huhu

ich fange ab morgen also 16.02.2007 mit almased an,
also 3 shakes am tag! sonst viel trinken ....
möchte dies solange machen bis meine 8kg weg sind
wie gehts dir denn so?

werde auch bissi sport machen und übungen

bin 165 cm
und habe 57 kg;-(oder mehr!
Möchte auf jeden Fall wieder 50 haben
das wäre supi....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum