Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Auf was habt ihr Appetit ???

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 27.02.2007 um 10:20 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo,

ich faste heute den 10.Tag. Auch für mich ist es das erste mal, muss aber sagen, dass es mir bisher gut geht.

Ich koche auch für meine Jungs und wir sitzen täglich beim Essen zusammen. Das fällt mir nicht schwer, aber wenn ich Gemüse und Obstteller mache, dann habe ich arg zu kämpfen. Ich bin ein absoluter Gemüse und Obstfreak.

Auch deshalb habe ich mir erst gestern meine erste Brühe gekocht. Ich wollte das leckere Gemüse nicht weg tun. Aber die Brühe war ja sooooooo lecker.

Den Rest habe ich pürriert und werde das zu den Aufbautagen und danach zum Abendbrot essen.

Zum Wochenende war ich das erstemal in meiner Fastenzeit einkaufen für die Familie. Da hätte ich alles in den Wagen legen können. Aber nun sinds nur noch 4 Tage und dann beginnt die Aufbauzeit mit Gemüsepürree.

Allen einen schönen Tag

Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2007 um 15:07 Uhr
... hat StellaStellaris geschrieben:
StellaStellaris
StellaStellaris
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo

Heute ist mein 5. Fastentag und ich habe wahnsinnig Lust auf Sandwich mit Mayonaise und Kochschinken. Dabei bin ich seit vielen Jahren Vegetarierin!

StellaStellaris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.03.2007 um 11:54 Uhr
... hat Dörte geschrieben:
Dörte
Dörte
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


speary schrieb:

mein erster fastentag.. und ich koch mir gemüsebrühe mit möhren.. diese möhren.. boah ich hätt reinbeissen können

liebe grüße
speary



Hallo, habe auch gerade meine Gemüsebrühe gegessen und ich habe ein richtiges sättigungs gefühl danach komisch nich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum