Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin ganz neu hier und möchte ab Sonntag mit dem Fasten loslegen...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.02.2007 um 20:00 Uhr
... hat früchtichin geschrieben:
früchtichin
früchtichin
... ist OFFLINE

Hallo (:

Mein Name ist Janine und ich bin grade 2min angemeldet. Möchte gerne mitfasten, ab Sonntag. 5 Tage sind für den Anfang wahrscheinlich schonmal nicht schlecht, würde zwar gerne länger fasten, aber am Samstag nächste Woche bin ich mit meinem Freund bei einem Fest mit Essen angemeldet und irgendwie wär es auch schade um die 20€ :] obwohl mehr als das Gemüse wahrscheinlich eh nicht drin sein wird.

Musste mein Essen schon mal 1,5 Wochen auf Salzstangen und lauwarmes Wasser reduzieren, da mein Körper sich weigert Fett zu verdauen wenn ich Stress oder Sorgen habe. Deswegen habe ich auch vor zu fasten, damit mein Darm mal wieder Ruhe gibt (:

Hab nur das Problem, dass wenn ich in der Schule sitze und um 11 noch nichts gegessen habe und hunger bekomme, mir gleich so schlecht wird, dass ich schubweise denke ich müsste rausrennen und brechen.
Muss dazu sagen, dass mein Zuckerwert meist ziemlich niedrig ist und mir teilweise schwindelig wird.

Tzja, deshalb bin ich gespannt wie es mir so ergeht ab Sonntag.

Drückt mir die Daumen.

Trinke zwar eigentlich nichts, wo keine Kohlensäure drin ist, werde aber versuchen mir ein bisschen Tee einzuflößen

Janine

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 16.02.2007 um 22:06 Uhr
... hat Mariamante geschrieben:
Mariamante
Mariamante
... ist OFFLINE

Liebe Janine!

Wünsche erfolgreiches Fasten. In einigen Fastenbüchern steht der Ratschlag, der Unterzuckerung mit einem Löffel Honig, Fruchtsaft mit Fruchtzucker o.ä. zu begegnen. Vielleicht könnte das eine Hilfe für Dich sein. Freundliche Grüße, Peter

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum