Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Beginne am Mittwoch zu fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 18.02.2007 um 15:36 Uhr
... hat RoterMohn geschrieben:
RoterMohn
RoterMohn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet - habe schon einige Tage als Gast im Forum gelesen
Ich werde auch morgen anfangen zu fasten - bin schon ganz hibbelig denn mein letztes Fasten ist schon gut 12 Jahre her ( als ich noch keine Kinder hatte ) und nun habe ich mir vorgenommen mit einer Freundin in einer Fastengruppe zu fasten. Werde am Dienstag mit den Enlastungstagen beginnen und am Freitag treffen wir uns dann mit unserer Fastengruppe - ich freu mich schon total

Lieben Gruß RoterMohn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2007 um 19:13 Uhr
... hat KeyDee geschrieben:
KeyDee
KeyDee
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo RoterMohn,

habe gestern begonnen zu fasten. Bin begeistert und habe seit gestern 1,6 kg schon verloren, wohl Wasser - aber es ist ein gutes Gefühl


Wünsche Dir viel Spass beim Fasten und nur gute Ergebnisse,

Liebe Grüße


KeyDee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2007 um 18:57 Uhr
... hat FastenMayr geschrieben:
FastenMayr
FastenMayr
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo RoterMohn,

ich will auch am Mittwoch anfangen mit FXMayr. Was hast du vor?

Gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.02.2007 um 21:51 Uhr
... hat Marjorie geschrieben:
Marjorie
Marjorie
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr gleichgesinnten!

Ich habe ebenfalls vor, ab Mittwoch zu fasten, d.h. morgen ist bereits mein Entlastungstag. Habe mich bei diesem für einen Kartoffeltag entschieden. Wie lange ich danach fasten werde, weiss ich noch nicht genau, geplant sind zwischen 5 und 8 Tagen. Das letzte Mal habe ich vor 7 Jahren gefastet, also schon ne Weile her...
Würde mich freuen, mich mit euch die nächsten Tage auszutauschen, um die schönen und nicht so schönen Momente in der Fastenzeit etwaqs zu teilen und sich gegenseitig zu motivieren!
Liebe Grüße, Marjorie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2007 um 23:48 Uhr
... hat emmamama geschrieben:
emmamama
emmamama
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo liebe faster und fasterinnen, ich würde mich euch gerne anschließen. ich faste ab dienstag, 20.02.2007, nach der buchinger-methode. bei mir gehts vor allem um die gewichtsabnahme und das allgemeine wohlbefinden. habe im august schon mal gefastet und war sehr zufrieden.

viele grüße und erfolg wünscht emmamama


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 13:53 Uhr
... hat RoterMohn geschrieben:
RoterMohn
RoterMohn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Zuammen - also ich habe jetzt gestern schon mit meinen Entlastungstagen angefangen ( ursprünglich wollte ich Aschermittwoch loslegen ) und am Freitag treffen wir uns dann Abends mit unserer Fastengruppe *freu* wir fasten mit Kräutertees, Wasser und evet. abends eine Salzarme Gemüsebrühe - wenn ich es schaffe dann möchte ich gerne dann bis zum nächsten Wochenende fasten und dann das fasten brechen - mal gucken ob es mir gelingt - unser Treffen wird jeden Abend stattfinden und ich denke das hilft mir sehr - außerdem machen wir Yoga ( was ich sowieso täglich mache und Klangmassage mit Klangschalen )

Wie geht es euch so - seid ihr schon dabei ???
Ich wünsche euch auch toi - toi - toi und würde mich freuen wenn wir uns austauchen können - ich bin übrigens 35 Jahre alt

Lieben Gruß RoterMohn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 14:43 Uhr
... hat MagicFortuna geschrieben:
MagicFortuna
MagicFortuna
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Zitat:


FastenMayr schrieb:

Hallo RoterMohn,

ich will auch am Mittwoch anfangen mit FXMayr. Was hast du vor?

Gruß



Hallo, ich werde das auch mal versuchen, mal schaun, ob es was wird. Was sollte man sich denn alles in der Vorbereitungsphase organisieren, damit man quasi fastentechnisch gut ausgestattet ist?

Liebe Grüße, Maria


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 15:09 Uhr
... hat RoterMohn geschrieben:
RoterMohn
RoterMohn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Zitat:


MagicFortuna schrieb:

Zitat:


FastenMayr schrieb:

Hallo RoterMohn,

ich will auch am Mittwoch anfangen mit FXMayr. Was hast du vor?

Gruß



Hallo, ich werde das auch mal versuchen, mal schaun, ob es was wird. Was sollte man sich denn alles in der Vorbereitungsphase organisieren, damit man quasi fastentechnisch gut ausgestattet ist?

Liebe Grüße, Maria




wie wird denn mit FXMayr gefastet - welche Fastenart ist das ???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 16:09 Uhr
... hat deep_blue geschrieben:
deep_blue
deep_blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Halli und halloechen, so bin in den Entlastungstag eingestiegen... bin immer etwas spaeter dran als ihr, da ich in in USA lebe. Also wundert Euch nicht. Habe bereits mehrfach gefastet (nach Luetzner - also mit Bruehe, Tee und Saft), jedoch noch nie mit Kind im Schlepptau Ich bin sehr gespannt!

Gruessle und wir hoeren von einander
deep_blue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 17:01 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo in die Runde,

ich mache heute meinen Entlastungstag und beginne morgen mit dem Fasten. Auslöser war jetzt die Karnevalszeit, hat mich etwas angenervt die vielen Genussgifte und Süssigkeiten einfach dieses Konsumverhalten.

Ich möchte mir mal wieder eine Auszeit gönnen.
Grösster Fastengewinn für mich ist immer ein besseres Schlafverhalten und überhaupt kommt bei mir dann immer alles besser in die Reihe, ich nehme mir mehr Zeit für mich, komme vom Kaffee wieder los (bin eine Kaffeetante, leider wird dass nach dem Fasten meistens wieder mehr) und kann dann auch meinen Tag besser einteilen in aktive und erholsame Zeiten.

Morgen gehts dann richtig los


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum