Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: mein erstes mal

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 19.02.2007 um 00:17 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

jaaa, ich habe beschlossen, ein erstes mal zu fasten.. das heisst, vielleicht auch dann weitere male, man weiss es nicht...

ich werde dienstag meinen entlastungstag machen.. habe vor nur obst und wasser bzw. tee zu mir zu nehmen. ab mittwoch geht es dann richtig los ich freue mich darauf.. weiss auch nicht warum, wird eine ganz neue erfahrung sein... fasten werde ich bis sonntag frühestens, dann aufbautage.. eventuell noch länger, wenn es mir gut geht

ich bin ganz gespannt.. habe viele fragen, bzw. nein, im moment eignetlich keine, da ich viel gelesen habe.. kann mir aber vorstellen, dass viele fragen kommen werden

ich freu mich auf das kommende...

vielleicht finde ich ja hier ein paar begleiter meines weges

alles liebe
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2007 um 07:35 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Speary,

schließe dich doch unserer Gruppe an, gemeinsam macht es doch mehr Spaß.

Schau unter: Mein erstes Fasten - Start am 19.01.07

LG Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2007 um 11:11 Uhr
... hat monty72 geschrieben:
monty72
monty72
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Speary,

bin auch an Bord. Morgen Entlastungstag und am Aschermittwoch geht´s los ! Ist nicht mein erstes Fasten, daher kann ich vielleicht ein paar Tipps geben, wenn Du einen Hänger hast

Viele Grüße vom Monty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.02.2007 um 19:02 Uhr
... hat FastenMayr geschrieben:
FastenMayr
FastenMayr
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Zusammen,

ich will auch am Mittwoch anfangen, jedoch dann erst mit Entlastung, da morgen noch Fasching gefeiert wird

nach welcher Art macht Ihr ?

--
viele Grüße

FastenMayr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 02:22 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

ok, dann spring ich über in den anderen thread, zwei hier laufen zu lassen, wäre ja blöde

hoffe ihr kommt alle mit

liebe grüße
nessa

ps: dieser kann dann gelöscht, oder geschlossen werden oder was auch immer.. ich hab da nicht so die ahnung von


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 12:19 Uhr
... hat Chicca geschrieben:
Chicca
Chicca
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
bin genauso ein Neuling und finde es richtig spannend. wenn ich mir so überlege, was man seinen Körper manches Mal so zumutet: auweia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 23:34 Uhr
... hat bindabei07 geschrieben:
bindabei07
bindabei07
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

da ist wieder so ein Begleiter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum