Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin jetzt auch dabei

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 02.03.2007 um 11:27 Uhr
... hat Isiskarlchen geschrieben:
Isiskarlchen
Isiskarlchen
... ist OFFLINE

Hallo Bodo,

ja ich bin im Moment auch nicht so gut drauf und frage mich ob ich wirklich so lange durchhalten soll/kann. Ich habe heute meinen 9. Tag und will mindestens 21 Tage fasten und wenn es mir dann gut geht auch noch länger. Ich würde dann spätestens am 29.03.07 aufhören. Dann habe ich 5 Wochen und noch 10 Tage Aufbauzeit bis Ostersonntag wo es bei uns immer einen Braten gibt. Den möchte ich nicht verpassen. Na ja einen Tag nach dem anderen. Ich werde es schon schaffen.
Heute habe ich zu wirklich nichts Lust. Ich könnte mich einfach nur ins Bett legen und den Tag verschlafen. Leider bin ich aber im Büro und muss arbeiten. Naja was ich heute mal mit Arbeiten bezeichnen will. Auch habe ich keinen Bock auf meinen üblichen Tee. Ich trinke Wasser, aber nur weil ich ihn trinken sollte, nicht weil ich das Gefühl habe das es gut wäre.

Kalte Hände habe ich auch. Ansonsten ist mir nicht kalt.

Liebe Grüße Delida

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 03.03.2007 um 22:10 Uhr
... hat bindabei07 geschrieben:
bindabei07
bindabei07
... ist OFFLINE

Guten Abend,
jetzt ist schon mein 8. Fastentag erreicht. Ich denke morgen wird dann mein letzter Fastentag. Habe grundsätzlich alles gut überstanden, war/bin aber chronisch schlapp, mann schleppt sich so durch, habe eigentlich immer das Gefühl, das jemand auf meinen Schultern sitzt und die Arme kann ich nur schwer heben.
Aber das positive überwiegt schon.
Erst mal tschööö

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum