Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 26.02.07-Macht jemand mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 22.02.2007 um 14:06 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo,
ich bin neu hier habe aber schon des öfteren mal in das Gästebuch reingeschaut.

Ich (und vielleicht auch ein oder zwei Bekannte von mir) wollen ab Montag dem 26.02. mit einer Fastenkur beginnen.
In den letzten drei Jahren hab ich bisher immer eine Woche gefastet, doch vielleicht schaff ich es ja dieses mal etwas länger.

Es wäre schön wenn sich jemand anschließend würde!

Liebe Grüße
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2007 um 11:35 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo Tanja,

leider hab ich auf mein anderes Posting nix mehr gehört von Dir. Ja ich bin dabei ab Morgen geht es los hab auf dich/Euch gewartet enlaste heute Dann können wir morgen Starten. Freu mich.

Grüße Charlexa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2007 um 20:51 Uhr
... hat obelix geschrieben:
obelix
obelix
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Dorianna.

Ich möchte auch am Montag anfangen.Für mich ist das auch zum ersten mal.Ich hoffe wir schaffen Das.Also viel glück ale zusammen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.02.2007 um 11:17 Uhr
... hat tedemibu geschrieben:
tedemibu
tedemibu
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Tach zusammen,
bin auch neu hier und habe heute meinen Einstiegstag mit Obst.
Ich bin guter Dinge, nicht hungrig und sehr neugierig auf mein erstes Fasten.

Grüße aus Hanau,
tedemibu

--
Wie lange ich lebe, hängt nicht von mir ab. Ob ich aber wirklich lebe, solange ich bin, das hängt von mir ab ( Seneca )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 12:34 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo zusammen,

der erste Tag ist am laufen und ich muß sagen es nicht so schlimm wie erwartet.
Bin fleissig am trinken leckeren Johannesbeersaft und Wasser werde mir jetzt gleich mal nen Tee machen .

So dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag und bis morgen dann.

Grüße Charlexa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 12:49 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

hallo Charlexa,

jetzt haben sich ja doch noch ein paar "Faster" gefunden .

Du bist bereits einen Tag weiter wie ich!
ich mache heute erst meinen Entlastungstag und esse noch ein wenig obst! Morgen früh werde ich dann das Passage Salz nehmen! ich freu mich schon.

Ich hab das letzte mal vor zwei Jahren gefastet, aber damals nicht ganz eine woche!
Dieses mal fühle ich mich aber wirklich fitt und bin mal gespannt wie es mir ergeht!

Schön ist auf jeden fall, das wir uns hier gelegentlich austauschen können.

Bis dann

LG Doriana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 16:58 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo Doriana,

entschuldige bitte ich hatte es so verstanden das Du am Sonntag enlastest naja bin ich dir eben voraus Ich wünsche Dir und mir und allen anderen viel Kraft fürs fasten. Leider ist mir heute nicht so wohl hab natürlich abgeführt aber ich hab irgendwie Migräne heute naja hoffe morgen wird besser freu mich schon auf meibe Suppe heute Abend.
Melde mich dann morgen wieder

Liebe Grüße Charlexa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 17:36 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo und TOPPP!!
Ich habe heute abgeführt. bin dabei.
Wie geht es euch..
Herzlich aus Österreich
spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 20:15 Uhr
... hat Saskia geschrieben:
Saskia
Saskia
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

huhu
ich würde mich euch gerne noch anschließen.
hatte heute meinen entlastungstag und morgen gehts dann richtig los.
hab vor knapp einem jahr schonmal für 7 tage gefastet und mich damals auch hier auf der seite rumgetrieben.
eigentlich wollte ich danach gar nich mehr, weil ich mich danach nich irgendwie anders gefühlt hab (abgesehn von einer riiiiesenlust auf essen *grins* und stolz dass ichs geschafft hab) aber jetzt hatte ich doch mal wieder lust dazu
also mal schaun wie's wird...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2007 um 20:16 Uhr
... hat carla geschrieben:
carla
carla
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Zitat:


doriana26 schrieb:

ich mache heute erst meinen Entlastungstag und esse noch ein wenig obst! Morgen früh werde ich dann das Passage Salz nehmen! ich freu mich schon.




Hallo Doriana,
sorry, dass ich mich hier einfach so einmische. Mir ist aufgefallen, dass Du mit Passage Salz entlasten willst. ....

Ich möchte Dir einfach nur meine Meinung zum Salz sagen:

Ich habe schon oft gefastet und bin im Moment auch dabei. Salz nehme ich keines, sondern mache mir am Entlastungstag einen Einlauf. Das ist viel schonender als Salz - glaube ich. Das mache ich auch nur am ersten Tag bzw. immer dann, wenn ich nach 3 Tagen immer noch keinen Stuhlgang hatte - ansonsten klappt das Abführen auch super mit Pflaumensaft oder Sauerkrautsaft. Verdünnt natürlich.

Dann klappts immer wieder. Wenn nicht, dann eben einen Einlauf und schon flutscht es.

Gruß Carla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum