Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von nicci

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.02.2007 um 15:44 Uhr
... hat nicci geschrieben:
nicci
nicci
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Nachdem ich diese tolle Idee gesehen hab mach ich das auch mal...

Beginn:
20.2. mit Entschlackungstag

Nur Gemüse, Obst und Joghurt gegessen (eigentlich nichts anderes als sonst, hab mir zusätzlich ein GU Buch übers fasten besorgt und es gelesen)

21.2.
Abführen mit 40g Glaubersalz in 500ml Wasser gelöst und dazu ein Spritzer Zirone

100% ige Säfte besorgt, Zutaten für die Gemüsebrühe besorgt

Trinkmenge: 250ml Gemüsesaft, 100ml Fruchtsaft, 2l Wasser, 1,5l Tee mit 1/2 TL Honig, 250 ml Brühe

Wohlbefinden: etwas schlapp und Kopfschmerzen, hunger gehabt und geschwitzt (obwohl ich normalerweise eher friere). Musste in der Nacht 4 mal zum piseln auf die Toilette, da hatte die Niere was zu tun...

22.2 schreib ich morgen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2007 um 08:13 Uhr
... hat nicci geschrieben:
nicci
nicci
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

22.2.

es war hart...

Gewicht 63,5

Trinkmenge: 1l Kräutertee mit 1/2 TL Honig, 1l Saftschorle, 300ml FX Balance, 500 ml Wasser, 1l Früchtetee mit 1/2 TL Honig

Körperbefinden: Morgens super ab nachmittag fing eine Erkältung an und am abend war meine Motivation im Keller ich war ganz kurz davor was zu essen. Aber ich habs tatsächlich geschafft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum