Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 22.02.2007 um 19:32 Uhr
... hat rike geschrieben:
rike
rike
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo!

Nach 2 Entlastungstagen und 5 Fastentagen werde ich morgen das Fasten brechen, und zwar mit 1 Apfel und Abend mit Gemüsesuppe.
Die Frage: darf ich da die Suppe passieren oder darf ich wieder nur die Brühe schlürfen
lg.
Rike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2007 um 08:56 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Rike
Letzten Samstag hab ich gebrochen.Hatte total Lust auf Rohkostsalat!
Den hab ich mir dann gegönnt und 2Std. später ging er wieder mit Hochdruck von dannen!
Der Magen muss nach dem Fasten sich ganz langsam wieder an die Kost gewöhnen.Probiers mit püriren.Wichtig,dass du ganüsslich und wenig nimmst.
Ich päpele übrigens jetzt noch.Was aber ok. ist.
Liebe Grüsse aus der Schweiz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.03.2007 um 10:17 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Rike,
Du darfst genüsslich die Kartoffelsuppe mit allem Drum und Dran genießen, nichts abseihen. Das hab ich gestern getan. Lecker, lecker. Ich hab mir Wildkräuter dazu draußen gesammelt, Brennnessel, Giersch, Gänseblümchenblätter, Knoblauchrauke, Löwenzahn, das kleingewiegt, leicht angedünstet und rein in die Kartoffelsuppe. Herrlich.
Ich hab heute meinen zweiten Aufbautag. Ich wünschte mir mehr Ruhe, das ist mir leider nicht gegeben zur Zeit, aber das Essen versuche ich zu zelebrieren. Heut früh Dinkelschrotsuppe mit Petersilie. Also die Petersilie - sowas von intensiv!!
Am Wochenende bin ich nicht zu Hause, da muss ich mal sehen, wie ich über die Runden komme, vielleicht mache ich mir Salate zu Hause und nehme sie mit. Dann noch Buttermilch und Leinsamen und zwei Äpfel, das müsste dann genügen.
Dir weiterhin einen "guten Aufbau"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum