Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 05.03.07 gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 20.03.2007 um 09:51 Uhr
... hat sonnenschein69 geschrieben:
sonnenschein69
sonnenschein69
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo, liebe Fastengemeinde!

Tag 5 nach dem Fastenbrechen...
Kann jetzt zusammenfassend sagen, dass die diesmalige Fastenkur ein voller Erfolg war. Ich fühle mich rundum wohl - sowohl psychisch als auch physisch.
Habe bisher noch nicht wieder zugenommen, allerdings halte ich mich auch streng an meine selbst auferlegten Regeln: nur vollwertiges! Es gibt Bircher Müsli, viel Rohkost und Obst, Vollkornbrot mit Magerquark und frischen Kräutern, dazu wahlweise Tomaten, Radieschen und diverse andere Gemüse (Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf z.B.). Am nächsten Wochenende steht ein Partymarathon an. Mal gucken, wie ich den essensmäßig auf die Reihe bekomme. Wir sind fast nur bei Leuten eingeladen, die nach dem Motto "Hauptsache Fett, Hauptsache viel" kochen. Aber es wird bestimmt auch etwas für mich dabei sein...
Sport macht wieder richtig Spaß, nachdem die nötige Kraft zurückgekehrt ist. Bin jeden Tag mindestens eine Stunde kräftig in Bewegung (Fahrrad, laufen, Stepper...). Der Sommer kann kommen!!!

--
Nichts schmeckt so gut, wie Schlanksein sich anfühlt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum