Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wielange fastet ihr so im schnitt?????????

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 02.03.2007 um 17:03 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo ihr Lieben,

ja Toni hat recht hatte Wasser einlagerungen und deshalb durfte ich nicht so viel trinken . Leider hab ich vor einem Jahr enorm zugenommen (aus privaten Gründen) wiege also nun 110KG und das geht wohl nicht ..


Hoffe mal es klappt wieder so gut

Liebe Grüße Charlexa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2007 um 15:33 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Liebe Schnuffeline,
natürlich hatte ich Stillstände!
Ich habe mal über 10 Tage nur ein Kilo abgenommen. Es gab aber auch zweimal Zunahmen, obwohl ich alles nach Plan gemacht habe.!

Aber ich mache mich nicht mehr darüber verrückt.
Meine Ärztin hat mir erklärt, daß ich bei dem täglichen Sport auch Muskelmasse aufbaue , Fettmasse verliere und Wasser einlagere, deshalb kommen diese Schwankungen zustande.

Man muß nur Geduld haben , Ausdauer zeigen und nicht kapitulieren!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2007 um 13:11 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Und der Aufbau von Muskelmasse ist 3 mal so viel wert, weil die Muskeln ja auch in Ruhe noch energie verbrennen, den Körper formen und überhaupt ist das der Weg, deinen Energiehaushalt umzukippen. Der lange Weg ist hier das Ziel und Du schaffst das bestimmt !

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.03.2007 um 13:28 Uhr
... hat kleines geschrieben:
kleines
kleines
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

wow ihr nehmt ja supi ab
werd auch morgen wieder fasten!
und solange bis ma wieder alles passt,
hfe so 10kg abzunehmen!

aber ist das auch alles fett?
ich meine hat man viel bei euch gesehen,
das ihr abgenommen habt?
vorallem auch im gesicht?
da möchte ich gerne wieder weniger haben!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2007 um 21:17 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,Kleines
im Gesicht ging es zuerst bei mir los und die Falten waren schwuppdiwupp da .
Die erste Abnahme ist Wasser und nur wenig Fett. Bei mir bestanden die ersten 7 Kilo aus 6 Kilo Wasser und einem Kilo Fettmasse. Erst vorige Woche ging es richtig los . Da waren es 4 Kilo Fettmasse.
Viel Erfolg
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2007 um 10:16 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Stimmt, im Gesicht sieht man es meistens zu erst Was leider auch immer die blöden Sprüche der anderen etwas auf sich zieht. ("Oh Gott, wie lange willst du noch hungern!").

Leider tritt auch das von delfi beschriebene Symptom mit den Fältchen auf ich nenne das immer den BUddah-Effekt, der dann weggeht

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2007 um 21:40 Uhr
... hat Mimose geschrieben:
Mimose
Mimose
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Bei mir geht es recht langsam.

Beim letzten Mal:


3 Kilo in 14 Tagen Teefasten.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2007 um 17:02 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

huhuu.

letztes jahr habe mit 14 tägigem fasten, mit vorbereitung und nachbereitung ca. 9 kg abgenommen das war der hammer. also von 61 kg auf 52 kg, bin auch nur 160 cm.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2007 um 21:10 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Ich faste seit 15 Jahren jedes Frühjahr 5 Tage nach Buchinger. Dabei nehme ich im Schnitt 5 kg ab. Seit wenigen Jahre koche ich nach dem Fasten nach dem Buch "richtig essen nach dem Fasten". Das fällt gleich nach dem Fasten gar nicht schwer. Dadurch habe ich nochmal etwa 3 kg abgenommen. Das mache ich etwa 4 Wochen und dann koche ich automatisch eine ganze Weile wieder gesünder.
Das Fasten selbst ist für mich nicht so schwer wie später das Einsteigen in das "normale Leben". Schnell einige Pfunde abnehmen geht einfacher als diesen Schlendrian nicht wieder überhand gewinnen zu lassen.
lg
Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2007 um 14:30 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ich faste 2x im Jahr so ungefähr 30 Tage. 10-12 Kg gehen weg. Nach dem Aufbau sind dann aber schnell so 3 kg. wieder drauf.
Aber ich mach Heilfasten nicht wegen Gewichtsabnahme sondern wegen Rheuma.

Grüße Margit



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum