Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ... und morgen der Apfel...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 04.03.2007 um 18:32 Uhr
... hat bindabei07 geschrieben:
bindabei07
bindabei07
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

...so, habe jetzt 9 Fastentage, inkl. 2er Wochenende hinter mir und morgen werde ich mit dem Fasten brechen.
Wie es so war, völlig o.k., keine Riesenprobleme, aber auch nicht das oftzitierte Superhochgefühl, viele kleine Hochs immermal wieder zwischendurch, da freut mann sich dann diebisch. Im großen und ganzen häufig schlapp, geistig aber fit und ständig das Gefühl, daß da jemand auf meinen Schultern sitzt, öfter auch leichter Schwindel, mann lief so taumelig durch die Welt. Hatte aber auch ne psychisch und physisch megastressige Woche im Büro und bin froh, daß es denoch so super geklappt hat. Ein paar Kilos sind auch runter, und mann fühlt sich generell erleichtert und dann doch irgendwie rischtisch jut. Bis Ostern gibts dann noch kein Alkohohl, Nikotin und Süsses und die Ernährung wird etwas bewußter eingestellt/umgestellt.
... und was sich noch ändert: Endlich kann ich die blöden Socken nachts weglassen (zum 1.Mal in meinem Leben nötig), ich habe gefroren wie ein Schneider und tagsüber kalte Hände.
Also der Frühling kann kommen...
P.S. der Rest steht unten unter "bin jetzt auch dabei"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum