Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: reisflocken ??

» Forum: Gesunde Ernährung

am 06.03.2007 um 16:00 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

Beiträge: 185

habe gestern im drogeriemarkt reisflocken entdeckt...da ich diese ewigen haferflocken im müsli satt habe wäre das doch mal eine andere variante...kennt jemand reisflocken ? schon mal probiert ? und zu was verwendet?

gruß

manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2007 um 18:16 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

jap, hab ich

also ich weiss von nem freund, dass er sie morgens quasi "als müsli" isst, mit heissem wasser aufgegossen (konsistenz musst du selbst rausfinden) und ein bissl quellen gelassen, dazu salz...

das ist nicht so ganz mein ding, ich mag morgens lieber süß du kannst sie also genauso wie haferflocken verwenden, sie sind nur härter.. also ich rühre sie vorher mit ganz wenig kochendem wasser an, und dann halt, wie wenn ich müsli mach.. mit obst, eventuell joghurt...
ich hab die aufgeweichten dinger (trotzdem noch bissfest) auch schon in salat getan..

der reis allein hat schon ein bissl ein süßen geschmack, ich brauchte nichts mehr zu süßen.. genau wie bei haferflocken (meine meinung) und ziemlich lecker...
allerdings, wenn ich haferflocken und reisflocken nebeneinander stelle.. ich weiss nicht also ist beides ganz gut, vielleicht mal zur abwechslung?
ich DENKE allerdings (ich weiss es nicht) dass in haferflocken mehr inhaltsstoffe drinne sind... ballaststoffe, mineralien, vitamine.. ich hab da ja keine ahnung von

versuchs einfach, ich finde, so teuer sind die nicht...

viel glück und alles liebe
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.03.2007 um 10:28 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

Beiträge: 185

danke für die info...ich werde es ausprobieren, ich habe sie ja schon gekauft

vielleicht ist das echt eine alternative, denn prinzipiell mag ich müsli schon, nur früh mag ich erst mal nichts süsses, vielleicht kann man da variieren

und als beilage in den salat find ich ne saugute idee, ich liebe salat und bin immer offen für neue ideeen

gruß

manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum