Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Beginn 9.3.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 12.03.2007 um 12:18 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo an Alle Mitfaster,
Tag 4, mir gehts gut und die Waage spielt auch mit. 2,2 kg weg. Nur so schusselig. Jetzt wollt ich wegfahren und die Batterie vom Auto ist leer, das ist typisch bei mir beim Heilfasten, die eine Tür war nicht richtig geschlossen... Naja, ADAC!!! Der zweite Einsatz in diesem Jahr, meine Mitgleidschaft macht sich bezahlt! Aber diese totale Unkonzentriertheit ist schon lästig. 1 1/2 Std Laufen mit Hund ist auch geschafft, jetzt fang ich erst an mit Trinken, dafür um so mehr. Erstmal lecker Sauerkrautsaft...
Weiter viel Spaß
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2007 um 19:34 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Tag 3 ist fast hinter mir und es war ein echt mieser Tag naja...bin froh, dass ich mich jetzt entschieden habe insgesamt 5 Tage zu fasten...also nur noch 2 . Auch wenn ich eigentlich 7 wollte, aber dafür dass es das erste Mal ist bin ich trotzdem ein bissl stolz auf mich
Bye, die nelli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.03.2007 um 20:09 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Nellinchen,
5 Tage ist doch super. Toll, dass Du bis jetzt durchgehalten hast.
Ich hab mir 10 Tage vorgenommen, mal sehen ob ich´s durchhalte.
Grüße Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2007 um 21:32 Uhr
... hat nickely geschrieben:
nickely
nickely
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

So der erste tag liegt fast hinter mir, ein wirklich schöner Einstieg war es nicht.Hab mir F.X. Passage besorgt und dass war nicht so toll.Die Wirkung war "durchschlagend", aber ich habe am nachmittag richtig Herzrasen gehabt.Ansonsten kam die Lust zu essen gar nicht auf, also kränklich. Hab bis jetzt 2l getrunken, abwechselnd Tee und Wasser, werde es jetzt noch mit ner Gemüsebrühe versuchen, und danach wieder ins Bett. Bin so schlapp und müde und meine Wärmflasche ist heute im Tauereinsatz trotz des herrlichen Wetters.Aber ich bin da voller Zuversicht und denke, dass morgen alles wieder gut ist,und vielleicht habe ich ja die Motivation ein wenig Sport zu treiben, was ich sonst nicht mache. Ich finde es klasse wie ihr tapfer trotz aller Schwierigkeiten und Hindernissen durchhaltet.Gute nacht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2007 um 21:40 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Rosamunde,
wow- 10 Tage. Find ich klasse! Fastest du auch zum ersten Mal? Ich bin zufrieden, wenn ich die 5 Tage durchhalte...ist für mich ein ziemlicher Erfolg. Wünsch dir auch gaaaanz viel Durchhaltevermögen!!!! Du schaffst das!!!
Liebe Grüße, die nelli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2007 um 21:43 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nellinchen am 12.03.2007 um 21:43 Uhr ]

Hallo Nickely,
wünsch dir, dass der morgige Tag besser läuft -bei mir waren die ersten zwei Tage super, aber jetzt fangen die Probleme an (auch nicht besser). Von daher: So hast du es hinter dir.
Viel Durchhaltevermögen auch für dich!
LG, die nelli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 08:23 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Ihr Alle,
Tag 5 hat begonnen, ich habe total Hochstimmung und scheine vor Energie und guter Laune zu platzen. Doch jetzt kommt erstmal die Autofahrerei - bin gespannt.
Direkt nach dem Aufstehen gewogen hätte ich 3,8 kg abgenommen! Aber jetzt hab ich schon wieder sher viel getrunken und die Waage weiß das leider auch.
Ich möchte Bäume ausreißen und bin neugierig, wie dieser Tag weiter geht.
Euch allen auch viel Spaß
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 08:33 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Nellinchen.
Ich faste seit 15 Jahren, hab immer nur 5 Tage gefastet, letztes Jahr zum ersten Mal 8 Tage. Es klappte ganz toll.
Aber die ersten Male ging es nicht so leicht über die Bühne. Ich weiß auch nicht, ob die Erfahrungen es dann im Laufe der Zeit leichter machen?
Ich finde es super, wenn Du 5 Tage schaffst. Ich hätte mich in Anfangszeiten nicht an mehr Tage rangetraut.
Weiter so! Trotz aller Schwierigkeiten!
Ich hab heute meinen zweiten Fastentag und mir gehts wie ohne Fasten. Ich wundere mich, aber ich denke, die Krise lauert schon irgendwo hinter der Tür. Aber ich werde die Hürde nehmen!!! Wenn ich sehe, wie Ihr hier alle so super durchhaltet.
Grüße Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 08:37 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Nickely,
ich hatte gestern meinen ersten Fastentag. Auf dieses Passage-Salz steh ich überhaupt nicht. Da ziehe ich den Einlauf vor, gestern das erste Mal, hat gut geklappt. Ich hab mir Tomatenbrühe gekocht und sie hat mir super geschmeckt. Mir geht´s gut und ich bin froh drüber, aber wer weiß, hab ja noch ein paar Tage vor mir.
Toll, dass Du trotz der Schwierigkeiten durchhältst!!
Grüße
Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 08:39 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Michaela,
ja, die Waage, wie man doch immer wieder auf die ANzeige stiert!!
Aber das viele Trinken trägst Du ja bald auch auf die Toilette und dann wieg Dich wieder!
Schön, dass Du in Hochstimmung bist. Das ging mir in den letzten Jahren auch so, zweiter/dritter Tag waren schwierig, dann gings bergauf.
Weiterhin Gutes Durchhalten!
LG
Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum