Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Beginn 9.3.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 13.03.2007 um 11:26 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo ihr alle,

mein 4. Tag ist angebrochen und mein Magen knurrt und knurrt...naja...werd gleich erstmal ein Glas Pflaumensaft trinken und hoffe, dass es dann besser wird (zumindest nach dem Klogang ).
Toll, wie ihr das alle macht!!! Schön, dass es den meisten von euch gut geht!! Einen schönen Tag!
die nelli

@Rosamunde: Seit 15 Jahren fastest du? Wow - meinen Respekt. Ich hab vor 3 Jahren es mal versucht, aber war eher ein Kurzschlusshandeln und hat nicht geklappt. Möchte ab jetzt auch gern 1mal pro Jahr fasten...vielleicht schaff ich in 15 Jahren dann auch 10 Tage. Dir noch gutes Durchhaltevermögen!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 14:52 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Tag 5, Hallo Ihr Alle, hier Michaela.
Heute bin ich einfach mit einer Super-Stimmung aufgewacht. Endlich mein persönliches Fastenhoch-Erlebnis. Autofahren ging auch einigermasse, jedenfalls besser als gestern. Das ich zur Waschmaschine Kühlschrank gesagt habe - das tut niemandem weh. Wenns auch seltsam aussieht, wenn ich eine gekaufte Waschmaschine bezahle und dazu sage, hier sei das Geld für den Kühlschrank.
Den Rest des Tages werde ich ruhig angehen lassen, Pensum einigermassen erfüllt. Und herrliches Wetter.
Wenn es so einfach und angenehm in den nächsten Tagen weiterginge, dann könnt ich lange durchhalten. Morgen kann ich das Auto wieder mal stehen lassen.
Euch allen viel Spaß
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2007 um 15:58 Uhr
... hat Kaiserkrone geschrieben:
Kaiserkrone
Kaiserkrone
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Michaela, ist das so ein Problem mit dem Autofahren?
Ist mir nicht aufgefallen. Die Wortverwechslungen passieren
mir auch und das erfreut dann meine Kinder sehr
Ich faste jetzt seit 8 Tagen. Der Magen knurrt mir aber
immer noch ab und zu. Aber ich habe das Gefühl, ich
habe inzwischen viel mehr ENERGIE!

Gruß

--
Kaiserkrone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.03.2007 um 16:03 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Kaiserkrone!
8. Tag - toll, wäre froh, wenn ich auch so weit wäre, aber denke, wenn man über einen bestimmten Punkt weg ist, gehts einfacher.
Wie lange willst DU noch fasten?
Grüße Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 16:27 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Michaela, Kaiserkrone, Rosamunde und alle anderen,
heute ist mein 4. tag und mein absoluter Tiefpunkt...bin noch nicht aus dem Bett rausgekommen. Bin froh, das morgen mein letzter Tag ist...hoffe, dass ich den noch etwas besser verbringen kann. Naja...was solls. Dafür ging es mir die ersten drei Tage super (dafür bin ich seeehr dankbar). Hab mal eine Frage: Ab Donnerstag mach ich dann ja Aufbautage. Denkt ihr, dass ich am Samstag schon ein kleines Stück Kuchen vertrage? Bin eingelanden und hab keine Lust mich zu rechtfertigen, warum ich nix esse. Ein kleines Stück müsste doch gehen, oder wie sehr ihr das?
LG, die nelli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 17:21 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Nelli,
>Du mußt ja nicht gleich >Schwarzwälder Kirschtorte nehmen, aber vielleicht ein kleines stückchen Apfelkuchen oder Sandkuchen? Und schön langsam drin rum bröckeln, damit Dir keiner ein zweites anbietet.
Morgen noch einen guten Tag! Immerhin - wohlgefühlt gerade am Anfang - das ist schon viel wert, denn da scheitern die meisten Versuche, nehme ich an.
Liebe Grüße
Michalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 17:36 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Michaela...
ja - an so was hab ich auch gedacht...irgendein trockener Kuchen. Hoffentlich kann ich mich selbst zurückhalten...ich liebe Kuchen!!!
LG, die nelli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 18:02 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Nelli,
ich denke, jetzt kommt die schwierige Zeit für Dich, nicht wieder in den alten "Esstrott" zu verfallen. Sei wachsam. Iss dieses Stückchen Krümelchen für Krümelchen und genieße ihn, aber dann: SCHLUSS
Wenn ich das mal so streng sagen darf. Ich kenne das selbst. Ich hab auch schon öfters kurz nach dem Fasten alle guten Vorsätze über den Haufen geschmissen und nach der Schlemmerei hab ich mich schwarz geärgert.
Bis dann
Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 19:28 Uhr
... hat Kaiserkrone geschrieben:
Kaiserkrone
Kaiserkrone
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Rosamunde,
wie lange will ich noch fasten? Hm. Mir geht es schon auch ums abnehmen und da ist schon noch Bedarf!!
Ich habe mich aber schon lange nicht mehr gewogen; das vergesse ich
morgens immer. Da habe ich es meist etwas eilig ...
Aber ein wenig weiter sind die Hosen schon geworden - glaub ich.
Ich will aber ein echt sichtbares Ergebnis!!!

--
Kaiserkrone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 19:32 Uhr
... hat Kaiserkrone geschrieben:
Kaiserkrone
Kaiserkrone
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Nellinchen: Geniesse den Kuchen!!! Langsam und gemütlich!

Und: Lass doch einfach dann das Abendessen weg und vergiss nicht:
VIEL trinken.

Gruß

--
Kaiserkrone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum