Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zahnpastavergnügen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 25.11.2003 um 11:48 Uhr
... hat mary geschrieben:
mary
mary
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

bin ein Neuling und lese fleissig im Forum, weil ich gerade angefangen habe zu fasten und mich natürlich auch alles darüber wissen möchte.

Mein erstes Anliegen war der Mundgeruch, denn (zum Glück) ist mein Freund da auch sehr ehrlich und hat mich gestern ein paar mal ins Bad geschickt . Mich würde ja interessieren ob es normal is, dass Mundgeruch auftritt oder ob das irgendwie darauf hinweist, dass ich den richtige Dreh nich raus hab.

Habe vorgestern eine Orange und gestern noch eine Kiwi gegessen, ansonsten nur Tee und verdünnte Säfte. Zum Glück haben heute auch Buttermilch und Sauerkrautsaft ihre Arbeit getan und ich fühl mich gleich viel fitter!

Außerdem hab ich vorgestern die letzte Zigarette geraucht, und das ist doch schon mal ein Anfang oder?

Total gespannt bin ich schon auf den neuen Bereich über gesunde Ernährung nach dem Fasten, daran haperts bei mir nämlich ganz bestimmt, weil mein Freund immer so super leckere (zwar fettarme) Sachen kocht und ich davon nicht genug kriegen kann.

Das is dann wohl heute der 3.Tag und habe auch ehrlich gesagt keinen Hunger mehr, aber ich fühl mich ziemlich matt und mir is schweinekalt.
Es gibt hier nicht zufällig jemanden aus Dresden, der mit mir nen langen Spaziergang im Großen Garten machen will?

Na ich bin ja gespannt ob hier noch jemand ein paar Tricks und Tips für mich hat... Bis Bald!

mary

PS: Großes Lob an Tonia für dieses Forum und die Seite!!